Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Desktop problem !

Hallo,

Ich schalte meinen pc ein und alle meine desktop symbole sind automatisch eingeordnet was vorher nicht war schau ich ob im kontextmenü aut.anordnen angeklickt ist ist es aber nicht wenn ich ein symbol verschiebe und aktualiesieren klicke verschibt er mir das wieder zurück ?

Danke im vorraus

Haki



Antworten zu Win XP: Desktop problem !:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo haki,

also wenn ich dein Text jetzt richtig verstanden habe geht es darum, das nach jedem Neustart deines Rechners die Symbole anders geordnet sind wie du sie vorher eingeordnet hast? Wenn es der Fall sein sollte, dann klick mal mit der rechten Maustaste auf den Desktop > Symbole anordnen nach.. > Automatisch anordnen (Haken weg!).

Wenn das nicht klappen sollte, dann mach den Haken bei "Am Raster ausrichten" weg! Dann nochmal die Symbole anordnen und sie sollten eigentlich immer da sein wo du sie hingetan hast ;)

Ich hoffe mal ich konnte dir Helfen!

Hallo

Automatisch anordnen (Haken weg!)

Am Raster ausrichten (Haken weg!)

Symbol verschoben wie ich es will

Klicke aktualisieren alles wieder zurück an seinen platz aber nicht wie ich es will ?!

ich weis keinen Rat 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Klicke aktualisieren alles wieder zurück an seinen platz aber nicht wie ich es will ?!

Du sollst ja auch nicht auf Aktualisieren klicken. Wozu auch? Ist dann eigentlich normal das die Symbole wegspringen an ihre "eigentlich" normale stellen.

Hallo scootertuner

also habe alles gemacht wie du es geschrieben hast habe dannach den pc abgeschalten und neu gestartet und trotzdem sind meine desktop symbole wieder so wie ich es nicht haben will.

Betreff: Aktualisieren sollten glaube mich erinnern zu können nich die symbole ändern wenn ich es anklicke was ich nicht gemacht habe. wie du es geschrieben hast.

MfG Haki

hallo Leute

Kann mir keiner helfen ??

MfG

Haki

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo haki,

geh mal zu Computerbild.de da findest du unter "Kostenlose Programme" ein Tool das automatisch die Desktop Symbole immer an die richtige Stelle bringt,auch wenn Windows (wie so oft) wieder mal durcheinandergewürfelt hat.
Gruss Sandra

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,ich noch mal...lade dir dich die 30 tägige Tune Up version herunter,damit kann man alles einstellen

Aber doch nur für 30 tage oder? ;)

MfG
PRinceps

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin,
@Princeps:: Nein nur das Programm. Die Einstellungen ändern sich nicht.

opelmeister


« Win XP: Bios-UpdateWin XP: Updateordner? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Hypertext
Hypertext ( zu Deutsch: Übertext) ein ein von dem Informatiker Theodore L. Nelson in den sechziger Jahren geprägter Begriff für Text, der dreidimensional g...

Textur
Unter einer Textur versteht man eine Oberflächenstrukur, die ein bestimmtes Material simuliert, wie Holz, Tapete oder Metall. Bei der 3D-Computeranimation bezeichnet...

Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...