Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hier gibt´s paar Info´s dazu:

http://support.microsoft.com/kb/843017/de

Scroll mal bisschen runter.

Stell mal unter "Sicherheit" alles auf "Standardstufe", und dann guck mal ob die Meldung immer noch kommt.

Internetoptionen-Sicherheit-Stufe anpassen-(Internet)-Dateidownload aktivieren.

Etz muss doch mal klar sein  :-\

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi Bernd-x,

meintest du das


wenn ja, dann funkts trotzdem nicht  :'(

Haste alles auf Standard gestellt da ?
Hat doch auch was mit ActiveX zu tun wenn ich das richtig sehe.

"Stell mal unter "Sicherheit" alles auf "Standardstufe", und dann guck mal ob die Meldung immer noch kommt."

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,

Danke hat sich alles erledigt.

@orchidee, hab dein profil gesehen hätte nie gedacht dass eine frau sich so gut mit PCs auskennt (war nichts gegen frauen).

*lol* Na sowat.

Ich bin auch noch am lernen, aber lass mal, is lieb von Dir.  ;)

Warum hat´s sich denn jetzt erledigt ?
Was haste eingestellt/geändert oder gemacht nu ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

bin auf Hilfethemen gegangen und hab alles durchgelesen.

eingabeaufforderung bei downloads und activex aktiviert und noch was anderes.

außerdem nettes foto ;)

Gruß

Lucky

« Letzte Änderung: 28.02.06, 21:16:30 von Thindboy »

Ich hab zwei mal geschrieben, Standardstufe und den Link oben auch angegeben wo man sieht das ActiveX dahinter steckt. *g*

Aber ich glaub manchmal werd ich einfach überlesen in dieser "Männer-Domäne" bzw. nicht für voll genommen.  ;D
Sollte mich mal umbenennen und mein Bild raus nehmen.
"Warsteiner" oder so, würde den Männern wohl besser gefallen.  ;D
Nee, Spass.  ;)

Na gut, dann hat sich das ja auch erledigt, bzw. das Problem ist gelöst.

Heyy ich komme bei Firewall qar nicht rein ich klicke drauf aba es öffnet sich nicht ....):
Ich kann kein Icq runter laden oda in msn rein qehen wieso.???? ):


« NTLDR Fehlt Fehlermeldungwie kann ich eine arc.datei öffnen ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Scrollen
Scrollen ist der englische Ausdruck für das zeilenweise Verschieben nach oben oder nach unten von Text oder Bildern auf dem Bildschirm. Für das Verschieben gibt...

Botnetz
Ein Bot-Netz (englisch "Botnet") ist ein Zusammenschluss von mehreren tausend Rechnern und anderer intelligenter Geräte (zum Beispiel Smart-Home Hardware, ...

Subnetz
Ein Subnetz, (englisch "Subnet"), ist ein eigenständiger und abgetrennter Teil eines größeren Netzwerks. Die Aufteilung eines großen Netzwerks in kl...