Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Firewall löschen

Hi Leutz,

Ich habe Norton Internet Security auf meinem PC drauf und bin vollkommen zufrrieden damit.

Nun gibt es jetzt auch Windows Firewall was ich ganz weg haben möchte.



oder ist diese gelbe balke gar nicht Windows Firewall. Was auch immer das ist. Bitte sagts mir wie ich das wegbekomme. NIS zeigt mir auch diese meldung, nur 2mal möchte ich dasselbe nicht haben.

Hoffe mich verständlich gemacht zu haben

Lucky



Antworten zu Win XP: Firewall löschen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi

Hast du SP2 Drauf.



Phönix

Von welcher Firewall dieser gelbe Balken da ist siehste doch sicher wenn drauf klickst und sich die Optionen da öffnen.

Die Windows Firewall kannste deaktivieren unter Systemsteuerung, Sicherheitscenter. Was ich Dir aber nicht unbedingt empfehlen würde.

 :D
windows firewall nicht deaktiviert?
solltest du machen.
wenne nich weisst wie das geht,dann poste nochmal!
mfg.

 :)
da war ich wohl zu langsam.
@orchidee
warum sollte er die windows firewall nicht ausschalten?
mfg.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

  8)
Bei mir läuft alle über NIS 2004 Problemlos.




Phönix

Bin bissel misstrauisch bei Norton.
Aber das is wohl Geschmacksache.  :)

 :D
ich hatte auch mal norton drauf.
windows firewall deaktiviert.
lief alles tadelos,bis norton auf einmal anfing rumzuspinnen.
ich hab mich dann auch von norton getrennt. >:(
aber ich bin der meinung ,das die windows firewall ruhig
deaktiviert werden kann.zumal die meldung von unserem kollegen,welcher
hier gepostet hat ,meiner meinung noch von der WF kommt.
aber trotzdem würde ich von norton abraten.alternativen gibts genug ,oder?
@ orchidee
wie kopierst du die bilder in deinen tread?irgend ein tool?
interessiert mich.
mfg!! :D:D:D

Die besagte Meldung im gelben Kasten kommt natürlich NICHT von der Firewall!   :o
Leute, das darf man wissen!
Sie kommt vom MS-Explorer, wenn der Popup/Download-Blocker eingeschaltet ist.

Unter Extras-Internetoptionen kann man den Blocker natürlich auch ausschalten.

 :-[
na ja,wir üben noch!!!!
thanx
 :-\:-[:P:-\

@ Hetfield

Erstell erst ein Screenshot.
Das geht normalerweise über Alt + Druck.
Oder aber Alt + PrtSc.
Dann wird vom offenen Fenster ein Screen erstellt.
Wenn Du das ganze Fenster haben willst, dann reicht nur die Druck-Taste.
Danach öffnest zum Beispiel Paint unter Zubehör, gehst oben auf Bearbeiten und Einfügen, speicherst Dir das Bild so also ab.

Dann lädste das über Deinen Webspace hoch, und fügst es hier ein.
Webspace bekommste zum Beispiel bei freenet.
http://www.freenet.de/dienste/homepage/index.html

Beispiel:

[img] Hier den Link einfügen [/img]
[img]http://people.freenet.de/Orchidee.24/Natur.gif[/img]
***

@ Bernd

Huch, ja steht ja auch wurde geblockt. Sorry.
Aber wenn man mal selber drauf geklickt hätte, hätte man das wohl auch gesehen. *g*



 :D
ja ja ..ham wir beide nicht gesehen! :-[
aber egal
danke für deine antwort.werds mal so probieren.
c u.. ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,

Danke für all die Antworten.

@ orchidee : Ich habe in Internetoptionen den Pop Up blocker ausgeschalten buw. das hackerl weg gemacht aber der gelbe balken kommt immer noch und firewall hab ich auch seit immer ausgeschalten.

Ich hab Win XP Media Centre Edition SP2 drauf.

Bitte um ne Antwort.

Lucky

Hm, na was siehste denn dann, wenn rauf klickst ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,





hilft das weiter??


« NTLDR Fehlt Fehlermeldungwie kann ich eine arc.datei öffnen ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...