Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

NTLDR Fehlt Fehlermeldung

Hallo miteinander,
ich habe zwar hier schon einige Threads gefunden die bestimmt aber mir leider irgendwie nicht (naja vllt stell ich mich auch ein bissel dusselig an)Aber weil es so schön ist beschreib ich mein Problem noch einmalb Beim hochfahren meines Rechners erscheint folgende
Fehlermeldung: " NTLDR fehlt".
Wie kann ich dieses Problem am einfachsten beheben??!
Komme selbst nach wiederholtem starten des Rechners nicht ins Betriebssytem. Habe auch schon versucht mit der Windows CD zureparieren. Und wenn ich dann 'R' drücke um es zureparieren kommt nur:

funktionen.

Geben sie 'exit' ein, um die Wiederherstellungskonsole zu beenden und den Computer neu zu starte

1: C: Windows

Bei welcher Windows-Installation möchten Sie sich anmelden? Drücken Sie die Eingabetaste, um den Vorgang abzubrechen.

Habe gelesen
Danke schonmal im voraus!
MFG



Antworten zu NTLDR Fehlt Fehlermeldung:

Eine datensicherung mit einer beliebigen linux live Cd wäre anzuraten.Erst danach wären weitere schritte zu erörtern.

Hallo
Und wenn du nicht "R" drückst sondern wie hier beschrieben: Windows reparieren, geht das? Ich weiß, das klingt widersprüchlich, aber es sind 2-paar Stiefel! Im BIOS sollte natürlich CD/DVD an erster Stelle stehen.

C.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ist zwar schon älter, aber dennoch nicht falsch ;)

http://www.dirks-computerecke.de/pc-probleme/winxp_ntldr_fehlt.htm

 

Zitat
Ist zwar schon älter, aber dennoch nicht falsch
Danke, cottonwood. Denn das gilt wahrscheinlich auch noch in W7.

C.

« Tastenkürzel für "Neuer Ordner"Win XP: Firewall löschen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...