Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Win XP: Win xp: Was ist "image mounten?" Wie geht das?

Hí!
Ich habe mir ein spiel downgeloadet, und wollte es nun instalieren, da stand der auf das Image zu mounten oder zu brennen? Was muss ich nuntun? wie mounte ich ein image?
Ich habe als betriebssystem windows xp.

Über hilfe würde ich mich freuen


Danke

Yves



Antworten zu Win XP: Win xp: Was ist "image mounten?" Wie geht das?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Um ein Image zu mounten brauchst Du ein Programm wie z.B. Alcohol 120% oder eins was virtuelle Laufwerke herstellen kann. Den mounten bedeutet eine Datei in ein virtuelles Laufwerk einzubinden. Nach dem mounten ist es wie eine normale DVD eingebunden und Du kannst es von dort installieren oder Spielen.
Das Image kannst Du brennen mit Nero, Alcohol 120%, Clone etc..

Mit Deamon Tools (Freeware) kannst du z.B. images mounten.

Super Tool!

also wie erkenn ich welches image ich zum mounten auf daemon tool mounten muss bzw. was ist ein sogenanntest image und woran erkenne ich das? ???

würde mich wirklich sehr über ne antwort freuen  :D
MfG
ich

bevor mal endlich jemand antwortet will ich sagen das ich ed schon gecheckt habe! brauch e also keine Hilfe ,mehr!"
 ;D

hi,
ich hab mir nun ein spiel runtergeladen und mir den deamon tool instaliert. das spiel hab ich bereits entpackt. wie geht das nun mit dem verdammten mounten???

wär super wenn mir jemand helfen könnte!

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Zuvor der Hinweis: Denke dran, (c)-geschütztes Material runterzladen ist strafbar. Kann für dich nur hoffen, dass es freie Software war.

Mounten heißt einbinden als CD. Du öffnest das Programm deiner wahl und das Image dazu und erstellst damit einen CD-Rom-Laufwerksbuchstaben auf dem dann ein anderes Programm zugreifen kann als hätte es eine echte CD drin.
 

Das heiß, wenn ich die sachen auf ne cd brenne oder ne dvd müsste man dieses spiel auch starten können... ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Das heiß, wenn ich die sachen auf ne cd brenne oder ne dvd müsste man dieses spiel auch starten können... ???
Nö. Muss nicht. Siehe Kopierschutz...

was ist mounten

 

Zitat
was ist mounten 
Dein Google kaputt? Und die Beiträge über dir hast du nicht wirklich gelesen, geschweige denn verstanden, oder?

C.

Wie würde man "mounten" auf Deutsch übersetzten?

Brauche Hilfe, pls

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Wie würde man "mounten" auf Deutsch übersetzten?

Brauche Hilfe, pls

to mount
    einbauen
    anbringen
    montieren
    besteigen
    aufstellen
    befestigen
    hinaufsteigen
    zusammenbauen
    allmählich wachsen
    auf die Beine stellen
    als Wachposten aufstellen
 Dein Google kaputt? Und die Beiträge über dir hast du nicht wirklich gelesen, geschweige denn verstanden, oder?

C.

Boahh, welch Arroganz :-[

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Win XP: Formatieren-Laufwerk defekt??Windows 7: Wieso geht mein pc nachts einfach an wenn es davor auf standby war ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...