Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hallo,

wie macht sich denn das "unterbrochen" sein bemerkbar?

also das "Warum" habe ich noch nicht entdeckt-bin nur froh, dass ich wieder für längere Zeit im Netz sein kann- bin mir nicht sicher, ob AntiVir seit gestern den neuen Namen Avira verwendet- wie gesagt bin ich kein Profi-aber mein Problem ist behoben
LG Bine

Hab grad in Softwarehilfe geschrieben,das Antivirupdate schuld ist geh mal auf Forum von AV oder im Expertenmodus das Häckchen rausnehmen

Leute, ihr seid klasse!

Vielen, vielen Dank für eure Hilfe. Das Problem lag tatsächlich bei AntiVir.

Jipie, endlich wieder länger surfen!  :D

Danke & Ciao
André

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin moin.
Man lernt doch nie aus.
Danke für die Info

Hallo,

endlich bin ich fündig, denn das gleiche Problem habe ich auch. Die Verbindung ist sehr labi. Ständig hängt die Verbindung, die Seiten werden nicht aufgebaut, obwohl ich als Tarif DSL 16000 benutze. Ich verstehe die Welt nicht mehr. Womit hängt das nun zusammen. Die Festplatte habe ich neu formatier, also an Viren kann es nicht liegen. Spezielle Software benutze ich nicht, außer Antivir. Mein Betriebssystem ist XP, Verbindungsart ist WLAN. Mein Router ist neu, und zwar der Marke Netgear DG834DB (Modem Router). Hängt das mit irgendeiner Einstellung zusammen, TCP?? Für eure Hilfe bin ich jetzt schon sehr dankbar. Gruß


« warum zeigt mir mein pc unbekanntes gerät an,wenn ich etwas an USB anschliesse?Win2000: Treiber »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Netzwerk
Ein Netzwerk verbindet mehrere Computer oder andere Netzwerk-fähige Geräte wie Handys oder Tablets miteinander: So lassen sich Daten und Programme auszutauschen...