Win xp nach der anmeldung kommt nur noch das desktop hintergrundbild


 
    • iPad kommt am 28. Mai nach Deutschland
      Das iPad von Apple kommt nun endlich auch nach Deutschland. Ab 10. Mai wird es online bestellbar und ab 28. Mai erhältlich sein. Die Preise: WLAN 16 GB für 514 EUR, mit 32 GB - 614 EUR und mit 64 GB 714 EUR. Die 3G-Modelle mit U...

    • iPhone kommt mit T-Mobile nach Deutschland!
      Die Deutsche Telekom hat sich nach Informationen der Rheinischen Post die exklusiven Vermarktungsrechte für das neue Apple-Handy iPhone in Deutschland gesichert. Nachdem Vodafone bisher als Favorit für die Verkaufsrechte in Euro...

    • Vodafone kommt beim iPhone doch noch zum Zuge
      Vodafone, der "schlechte Verlierer" (T-Mobile-Deutschlandchef Philipp Humm), erhält nach der erfolglosen einstweiligen Verfügung gegen den Exklusiv-Verkauf von T-Mobile in Deutschland jetzt doch noch Verkaufsrechte für das iPho...

    • STRG + ALT + ENTF
      Black-Screen-Bug: Das hilft, wenn nach Windows Update kein Bild kommt!
      Wenn nach der Installation eines Windows Updates kein Bild gezeigt wird und der Bildschirm schwarz bleibt, handelt es sich sehr wahrscheinlich um den "Black-Screen-Bug". Keine Sorge, dieser kommt nur nach dem ersten Start des PCs ...

    • Neues Hintergrundbild gesucht?
      Um ein neues Hintergrund-Bild unter Mac OS X einzustellen, klicken Sie in den Systemeinstellungen auf "Schreibtisch & Bildschirmschoner". Unter "Schreibtisch" lässt sich dann das Hintergrundbild umstellen: Apple bietet hier eine ...

    • Vista Bildschirmschoner als Hintergrundbild
      Mit diesem kleinen Trick lassen sich die Windows Vista Bildschirmschoner auch als Desktop-Hintergrund anzeigen. Dies ist nicht unbedingt sehr praktisch, da sich die Desktop-Symbole nicht mehr anklicken lassen - aber ein beeindruck...

    Artikel: Windows XP Reparatur

    Windows XP Reparatur
    Artikel: PDF aus Word speichern

    PDF aus Word speiche...



    "Win xp nach der anmeldung kommt nur noch das desktop hintergrundbild" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Windows 7 2Windows 7: Desktop-Hintergrundbild
     hallo computerhilfenseit ein paar tagen verschwindet auf meinem pc das desktop-hintergrundbild...



    Kde 4.1 DesktopExterner monitor zeigt nur desktop hintergrundbild und die maus
    Also, nachdem mein Laptop monitor kaputt war habe ich einen externen monitor angeschlossen. Es lief ...



    Apple Finder Os9Warum kommt nach der Anmeldung ein Schwarzer Bildschierm?
    Ich habe den PC normal gestartet und mich Angemeldet (Windows 7). aber danach wird der Bildschirm Sc...



    Youtubefade out-Effekt für Hintergrundbild
    Hi,was wäre die praktikabelste Lösung in HTML5 und CSS3 einen fade out-Effekt für ein Hinte...



    Hintergrundbild während des Startvorgangs
    Während des Startens/Hochfahrens meines Laptops zeigt sich im Hintergrund nur noch ein völlig unsc...



    Hintergrundbild unter 10.8.5 lässt sich nicht ändern
    Ich habe auf mein neues Mac Book mit Mountain Lion alle Daten und Programme vom alten Mac Book mit S...



    Habe Hintergrundbild gewechselt, suche aber jetzt das vorherige Bild wieder, kei
    Hatte genau im September mein Hintergrundbild gewechselt, da ich der Meinung war dieses Bild irgendw...




    Wann kommt die 800er Desktop Reihe raus?
    Hallo, wann kann man mit der Nvidia 800er Reihe "Maxwell" rechnen? Mich intere...



    Bildschirm/Desktop, alles nur noch schwarz/weiß !
    Hallo, - könnt Ihr helfen ? (Windows 10)Auf meinem PC Medion Akoya P5105 D (MD 8856) ist keine Farb...



    Warum kommt nach der Anmeldung ein Schwarzer Bildschierm?
    Ich habe den PC normal gestartet und mich Angemeldet (Windows 7). aber danach wird der Bildschirm Sc...


    Windows 7: Desktop-Hintergrundbild
     hallo computerhilfenseit ein paar tagen verschwindet auf meinem pc das desktop-hintergrundbild...


    Externer monitor zeigt nur desktop hintergrundbild und die maus
    Also, nachdem mein Laptop monitor kaputt war habe ich einen externen monitor angeschlossen. Es lief ...


    GTX Titan Top Model?! Was kommt noch?!
    Hi Leute,...ich hatte schon angefragt was das Top Model wohl kosten wird, nun ist es rau...


    Wann kommt die 800er Desktop Reihe raus?
    Hallo, wann kann man mit der Nvidia 800er Reihe "Maxwell" rechnen? Mich intere...


    Wenn Laptop gestartet wir kommt nur noch in der Links oberen ecke ein Weißer Bal
    Ich wollte heute norm al wir immer mein Laptop starten und jetzt kommt sofort immer ein Weißer balk...


    Bildschirm/Desktop, alles nur noch schwarz/weiß !
    Hallo, - könnt Ihr helfen ? (Windows 10)Auf meinem PC Medion Akoya P5105 D (MD 8856) ist keine Farb...


    STRG + A geht auf dem Desktop nicht mehr! Alle Symbole sind nur noch eine Verknü
    Hallo!Ich wollte vorhin etwas auf meinem Desktop umbenennen und bin dabei versehentlich ...


    Schwarzer Bildschirm nach Anmeldung
    Hilfe ......! Mein Acer Travelmate 5760 mit Windows 7 Home Premium startet normal und hat nach der A...


    Nach Anmeldung, sofortige Abmeldung?
    Guten Abend, an alle! :)Ich habe da so ein Problem, dass wenn ich mich in meinem Konto a...


    opensuse 13.1 Tastaturlayout nach Anmeldung Englisch
    Seit ich opensuse 13.1 installiert habe, habe ich ein Problem mit dem Tastaturlayout. In Yast habe i...


    Schwarzer Bildschirm nach Windows Anmeldung
    Hallo, vielleicht kann mir jemand bei meinem Problem helfen. Bis zum Anmelde Bildschirm funktioniert...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Windows
    Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

    Systemwiederherstellung
    Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...

    Bildwiederholfrequenz
    Auf Bildschirmen erscheint ein Bild nur Bruchteile von Sekunden, weil die es erzeugenden Elektronenstrahlen oder Impulse sehr kurzzeitig wirken. Deshalb wird es mit einer...

    Autoresponder
    Ein Autoresponder, auch Autoreply genannt, ist eine E-Mail Funktion, mit denen man automatische Antwortnachrichten erstellen und versenden kann. Der Autoresponder kann in...

    Windows CE
    Windows CE, oft abgekürzt als WinCE, ist ein Betriebssystem von Microsoft, das speziell für Handheld-Geräte (PDAs), Thin Clients und eingebettete Systeme (...