Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

DSL Geschwindigkeit bei T-Online

Hey Leutz

mein Problem ist das ich net weiß was ich hab also

DSL 1000
DSL 2000
DSL 6000

kann mir einer sagen wo ich das nachkucken kann?



Antworten zu DSL Geschwindigkeit bei T-Online:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
http://www.wieistmeineip.de/    <<< UP & Downloadtest

oh danke gleich so viel ;) dann hab ich ja erst mal was vor mir

ja aber was hab ich denn jetz das weiß ich immer noch net ;)   

DSL 1000 ???
DSL 2000 ???
DSL 3000 ???
DSL 6000 ???

Was hat denn www.wieistmeineip.de geantwortet beim Speedtest ??? Bitte lesen !!!

HI,

oder lad dir mal den t-dsl speed manager runter:
http://www.telekom.de/etelco/downloads_navi/1,18139,979_116-1,00.html
installier ihn.
danach gehst du unter auf die taskleiste ganz nach rechts und klickst auf den pfeil der nach links zeigt. dann wählst du den button aus da wo DSL draufsteht. dann rechts klick auf den button ,
einstellung auswählen und drauf klicken. dann info auswählen und dann ist da ein button da steht drauf aktualisieren. drauf klicken warten und gucken. ansonsten guck einfach auf deine verpackung oder geh zum händler und lass es nachprüfen.

BITTE UND BYE

also weil ich net weiß ob wir dsl 2000 oda sogar 6000
haben hab ich einfach 6000 angegeben und dann war das da
rot und da stand :

-------------------------------------------------------
Ihre Download-Geschwindigkeit: 124 kbit/s  (16 kByte/s)
-------------------------------------------------------
Ihre Upload-Geschwindigkeit: 126 kbit/s  (16 kByte/s)
-------------------------------------------------------

und das das zuwenig ist... schlauer bin ich da auch noch nich draus geworden..

ja probier meins mal aus

Hallo Möhre : das sieht ja nach ISDN mit 2x 64KB aus !!!
Was steht denn in der Telefonrechnung ?? Da muss ein Hinweis sein , falls Du DSL hast !!

also hallo erstmal wieder


---> seit ich das alles ausproiert  hat sich erstmal nix geändert. ich hab alle sachen gemacht die ihr mir gesagt habt...hat nix geholfen! als ich den speedmanager installiert hab ging das inet sogar gar nicht mehr erst als ich ihn wieder runtergeschmissen hatte ging das inet wieder ( auch ein runterschmeißen des wlan empfängers mit software etc. und neukofiguration haben geholfen )

ACH JA der speedmanager ha gesagt das ich DSL 6000 hab und das stand auch auf der rechnung.... allerdings kann das ja wohl nich an gehn das der dann länger braucht ne seite zu laden als n kumpel von mir mit DSL 2000....!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
...auch ein runterschmeißen des wlan empfängers mit software etc. und neukofiguration haben geholfen....
Also per W-Lan mit dem DSL Router verbunden ?
Dann ist eventuell die Übertragung per W-Lan zu lahm. Test mal bei direkter Anbindung über Lan Kabel die Geschwindigkeit

Mach mal mit TuneUp2006 eine Internetoptimierung !! Auf Hochgeschwindigkeitsnetz .
mal Lesen : http://www.gschwarz.de/mtu-wert.htm


« Win XP: Amilo Pro V7010 fährt nicht hochWin XP: Tastatur + Sprache Problem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
ADSL
Siehe DSL ...

DSL
Eine DSL (Digital Subscriber Line; auch als "adsl - asynchron digital subscriber line" bekannt) Verbindung ist eine neue, schnelle Möglichkeit des Internetzugangs. D...

T DSL
Eine DSL (Digital Subscriber Line; auch auch adsl - asynchron digital subscriber line) Verbindung ist eine neue, schnelle Möglichkeit des Internetzugangs. Siehe auch...