Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

beim ausführen von s0kill gab es eine wahrnung in der man Schließen oder Ignorieren drücken konnte. habe ignorieren gedrückt. hoffe das das richtig war

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

nee, dann ist es nicht gelaufen.

Evtl. ein Downloadfehler.

s0kill sollte von einer Bootdiskette aus gestartet werden.

Also System mit einer z.B. WIN98-Bootdiskette starten und s0kill mit drauf kopieren und dann ausführen.

kleiner Fehler von mir. Systempartition D von vorhin war nur ein Usb-Massenspeichergerät auf dem s0kill drauf war.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hast du eine "offene" XP-CD, also keine Recovery ?

ja, eine windows-xp professional CD, hab auch schon versucht damit zu booten aber der Pc verlangt nach der Home 2 CD

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

das aber nicht sein ??

Ist im BIOS auch das booten von CD eingestellt.

ja, es ist eingestellt. wenn ich den computer hochfahre und ich das setup starte und dann mit eingabe bestätige,dass ich windows neu installieren will dann vordert er mich dazu auf die Windows-XP Disk 2 einzulegen.

Die Professional-CD ist dabei dauerhaft eingelegt. Es könnte ja sein das von medion verhindert wird, dass man eine andere Version als ihre auf dem PC installiert.Und auf C sind die dafür wichtigen dateien vorhanden.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wenn er eine DISK verlangt, dann bootet er von Diskette und nicht von der CD ?

Nimm mal die Diskette raus.

,dass ich windows neu installieren will dann vordert er mich dazu auf die Windows-XP Disk 2 einzulegen.


Fehler von mir:
,dass ich windows neu installieren will dann vordert er mich dazu auf die Windows-XP Home Disk 2 einzulegen.

ich besitze kein Disketten Laufwerk.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Fakt ist, das er nicht von der CD bootet.

Da gibt es keine Aufforderung für eine 2. Disk !

Original XP-CD ?

Bootet er vielleicht von USB ?

die professional cd ist gebrannt. d.h. nicht original

frag mal nen Kumpel nach seiner windows home edition cd. vielleicht gehts mit der ???

der hatte auch nur eine recovery-cd

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

daran wird wohl liegen, das er nicht davon bootet !

Wie bootest du denn von USB ?

Den s0kill von dort aus ausführen, der macht die Platte dann platt, evtl. Parameter beachten.


« Win XP: Festplatten AbbildWin95: Rechner wahnsinnig langsam, Explorer.exe bracuht 100%CPU-eistung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...

Bus System
Ein Bus ist ein System zur Datenübertragung. Durch einen Bus können mehrere Teilnehmer über eine Leitung miteinander verbunden werden, ohne dabei an der Da...