Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win95: Abmelde Fenster

Hi Leute,also ich hab mir Win XP Prof auf meinen PC installiert. Jetzt hab ich das problem, daß das Abmeldefenster nicht mehr so wie bei der Home ist! Anfangs schon, aber anscheinend hab ich da irgendwas verstellt. Kann man das wieder umstellen? 
Mfg Martin



Antworten zu Win95: Abmelde Fenster:

wie sieht es denn aus das abmeldefenster unter prof ?

Grauer,viereckiger kasten,Drag&drop menü! Beim anmelden kommt auch was anderes!

versuche es mal mit systemwiederherstellung zu dem zeitpunkt wo es noch ok war !

Danke,hab das problem ohne Systemwiederherstellung gelöst. Nur leider wird im Startmenü kein Bild mehr angezeigt, obwohl ich es bei den benutzerkonten eingestellt habe! Gibts da ne lösung?

was hast du denn geändert ?


« Win XP: Netzwerkverbindung wird nicht gefundenWin XP: drahtloses Netzwerk Fehler nur bei einem Benutzer nicht mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Systemwiederherstellung
Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...

Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...