Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: BIOS

hi ich habe folgendes problem:  wenn ich den rechner starte geht er automatisch ins bios..........wenn ich dann auf save gehe startet er neu und is wieder im bios.......

ich komme da nur wieder mit strg/alt/entf wieder raus,dann startet er wieder normal.......

was ist das nur ??????? ??? ??? ???

danke



Antworten zu Win XP: BIOS:

Dann bleibe mal im BIOS
Kontrolliere mal, ob deine Festplatter erkannt wird
Stehen dein(e) Laufwerke(e) auf AUTO?

Wenn nichts mehr hilft, dann mal Festplatte ausbauen und in einem anderen PC anschließen, dann mal Checken, ob anderer PC von HDD Bootet!

das mit dem ausbauen ist so eine sache.....bin hier im praktikum,kann nich einfach die platte ausbauen......

leider ist das problem noch nicht behoben.

die laufwerke werden richig angezeigt,alle ist normal.

was kann das noch sein ??? kanns ein virus sein ???

bitte um schnelle hilfe

:)  danke

Okay, läuft denn die HDD ???
Hand drauf, falls HDD leise läuft!
Stecken denn alle Kabel ordentlich drinnen?

ja die hd läuft, wie gesagt mit dem affengriff startet er neu unf geht dann NICHT in bios......und ick kann windows starten.......ganz normal......aber evtl hat das ja auch was mit dem anderen fehler zu tun (siehe meinen anderen post) ...... langsam weiß ick nicht mehr weiter :(


« PC hängt sich bei cd einlegen u. abspielen auf u. Bildschirm TFT wird schwarzWin XP: WinXP Zugriff auf Partition "Programme (D:)" verweigert (screenshot von fehler) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...

Autoresponder
Ein Autoresponder, auch Autoreply genannt, ist eine E-Mail Funktion, mit denen man automatische Antwortnachrichten erstellen und versenden kann. Der Autoresponder kann in...

Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...