Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: Windows fährt nicht komplett hoch

Hallo allerseits,
ich hab folgendes Problem, mein PC fährt nicht vollständig nach der Passwortannahme hoch. Ich habe nur ein Fenster offen nach dem Start undzwar meine Eigenen Dateien bzw. Dokumente. Jedes mal muss ich den explorer.exe von selbst starten dann erst kommt die Windowsleiste.

Bitte um Rat.



Antworten zu Vista: Windows fährt nicht komplett hoch:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

habs durchlaufen lassen, aber ohne Erfolg.

Leg ein neues Benutzerkonto an uns melde Dich damit an.
Gleiches Verhalten?
Wenn es funktioniert, könntest Du wichtige Daten übernehmen und das alte (in dem Fall defekte) Konto löschen.


« Windows 7: Windows 7: Keine AdministratorenrechteWindows Vista: PROBLEM BEIM STARTEN EINER CDROM »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an den Dateinamen angehä...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an.Siehe auch: Dateiendungenen...

Hypertext Dokumente
Als Hypertext Dokumente bezeichnet man Texte, in denen bestimmte Stichworte zu anderen Textstellen Querverweise bilden. Auf Knopfdruck lassen sich diese Absätze aufr...