Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

msconfig*  ;)

Mittlerweile habe ich es hinbekommen. Hier steht alles sehr gut beschrieben: http://www.computerhilfen.de/hilfen/index.php/topic,32029.15.html

Danke an Alle  ;D

hey leute hatte das selbe prob
danke nochmals für die hilfe
 

Ich hatte das Problem auch nachdem ich auf einer LAN war! Hat sowieso nicht geklappt und ZUhause hatt´ich dann dieses Problem. Aber kaum google ich mal ein bisschen da kommt man schon darauf... Einfach dann auf deinstallieren klicken!!! THX @ all ;D

Hi, hatte das selbe problem, allerdings nicht bei der bearbeitung der konten... Um die willkommensseite zu aktivieren, musst du das client services für net. deinstalieren. also bei mir hats funktioniert, und wenn ich mal ganz ehrlich sein soll: ich bin der Typ " kleiner benutzer" also ein echter leihe. Versuche mal, den pc neu zu starten. Ich musste nämlich ein neues konto eröffnen und mein altes löschen, weil ich immer sone dumme fehlermeldung hatte. exe...fehlermeldun anwendung verweist auf speicher so und so. kennt das hier jemand? (explorer exe genannt.) öffnete sich immer beim öffnen der Interne Seiten. So, ich wünsche dir noch viel Glück. Toi , toi, toi und eine gute Nacht. Nadja

hi
NICHT DEAKTIVIEREN; SONDERN DEINSTALLIREN das habe ich auch das erste mal falsch gemacht. habe aber gesehn,es hat geklappt. manchmal ist die lösung so einfach, aber erst mal drauf kommen, gelle? 

ich hatte das selbe problem ihr müsst als erstes auf
systemsteuerun dann auf netzwerk und internet verbidungen
danach au euchre lan verbindung dann eigenschaften dann steht da client service für netware und dann auf deininstalieren aber mach vorher die anderen hacke weg sons is eure internet verbindung kaputt dann könnt ihr nach dem neustart den pc neustarten und die art ändern

PS:meistens wir das durch hp drucker oder Hamachi verursacht ich ofe es hat euch geholfen
 :):):):):):):):):):):):):):):)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bist aber reichlich spät dran ???

Der letzte Post war:

Gast
   
« Antwort #20 am: 28.12.07, 00:33:56 » 

Also ich habe alle versuche die einem hier angeboten wurden ausprobiert und mir Paintball's (ich glaube so war der name) Lösung geholfen! Vielen Dank  [love];);D

 ;D[love] Wow danke ihr habt mir aus ne problem das mich viel denken lassen hat geholfen danke

Win XP:Client Service für NetWare deaktivieren

Ja, also ich habe mich auch hier informiert und habe dadurch auch mein Problem lösen können, worüber ich mich sehr freue. Erstmal danke.
Zudem kann ich meines schildern:
Bei mir war die Services für netware nicht deinstalliert, wo auch manche gescvhrieben haben wie ich dieses machen konnte.
Darauf habe ich auf die Willkommensseite geklickt und tadadaa schon muss ich nicht mehr immer weider mein Passwort eingeben. Thx nochma

bei mir gehts a ned =(
wie kann ich es deinstallieren
bei mir sind alle seiten wo oben stehn gespeert


« Windows 7: Kommunikation zwischen Casio PV-450X mit OutlookWindows 7: Monitoranwahl beim Bootvorgang »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

LAN
LAN ist eine Abkürzung und steht für Local Area Network. Übersetzen kann man es als lokales Netzwerk. Dies ist ein kleines firmeninternes oder Heim-Netzwer...