Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

nimm doch nur mal die beiden, die du siehst raus und versuche die Installation.

hi @ all,

dieses thema ist zwar schon ein alter hut aber ich greife es nochmals auf.

ich habe einen rechner (von 2005) bekommen mit der aussage:
mach ma fertig, der startet nicht mehr!

nach einigen erfolglosen versuchen habe ich die wichtigen daten (per linux cd) gesichert, die platte neu partitioniert und formatiert (mit partition magic).
dann, bei der installation von xp die meldung ...datei konnte nicht kopiert werden.

1. dvd-laufwerk getauscht...nix
2. hd getauscht...nix
3. ram auf eine andere bank gesetzt...nix
4. gegooglet und dieses forum gefunden,
diesen thread gelesen und ram getauscht.

übrigens, ich schreibe diese nachricht gerade von dem, oben beschriebenen rechner!

also ram und/oder steckplatz (bank) tauschen und es flutscht wieder.

vielen dank an das forum
gruß
subnet

Hallo,

ich hatte das gleiche Problem mit meinem Rechner.
Windows xp Dateien konnten nicht kopirt werden.

Habe hier im Forum nachgeschaut - vielen Dank  ;)!

Bei mir wars ebenfalls ein defekter RAM-Speicher.

Hab Ihn rausgeschmissen, jetzt funzt es wieder juchhu

Liebe Grüße Lilu


« Passwortschutz für PCprobleme beim erstellen von image dateinen. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an. Klassisch war die "8.3" Regelung, nach der der Dateiname under MS DOS 8 Zeichen lang sein durfte...