Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ACER Recovery-CD

Hallo, ich versuche gerade das Laufwerk C eines ACER-Computers mittels der Recovery-CD neu zu formatieren. Der Computer erkennt aber die CD nicht!! Werk kann mir helfen?? Leider ist das Formatieren notwendig, weil sich zwei Trojaner eingeschlichen haben und überhaupt nichts mehr geht!



Antworten zu ACER Recovery-CD:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

beim Rechnerstart ins BIOS gehen und dort die Bootreihenfolge auf CD/HDD/A umstellen.


« Warum hat Skype und msn unter XP so schlechte Sprachqualität ? Woran könnte daAutostartfunktion DVD Laufwerk »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laufwerk
Generell gibt es verschiedene Arten von Laufwerken. Ein Laufwerk in der Computersprache ist ein Lese- und Schreibmedium. Bei den Computerbezogenden Laufwerken unterscheid...

Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...