Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Notebook findet C: nicht

Ich habe ein Problem;
Mein Notebook (Marke Maxdata), findet beim booten die C: Festplatte nicht. Ich habs versucht über die Wiederherstellungskonsole, nur dort "exisitiert" sie auch nicht - dadurch kann ich nicht mal Windows neu installieren.
Weiß hier jemand zufällig Rat? ich werfe dieses Gerät bald aus dem Fenster  >:(

Danke!!



Antworten zu Notebook findet C: nicht:

War die Uhrzeit noch OK ? Sonst BIOS-Batterie alle !? GGF tauschen . W
Versuch : Mal AKKU raus und STROM ab . Dann die EIN-Taste mal 3 Min gedrückt halten . Dann Strom ran & testen ...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Direkt nach dem einschalten kommen die Meldungen vom Bios über die eingebaute und erkannte Hardware. Wird dort die Festplatte mit angezeigt ? Eventuell per "Pause" Taste den Bildschirm anhalten.

Weißt nicht ob er sie anzeigt. Aber gleich danach kommt ein schwarzer Bildschirm und da steht "reboot or select other boot device" so was in der Art, kann mich nicht genau errinnern. Meine Schwester hat nämlich ein Spiel auf meinem Notebook gespielt und da hat er sich plötzlich aufgehängt. Da war das selbe Problem. Das hat ein Freund durch herumwerken im Setup auf hinbekommen. Dann hab ich ein Spiel drauf gespielt und als ich dann aufgehört habe zu spielen hat er das selbe Problem gehabt. Nur diesmal viel schlimmer. Er versucht ständig von irgenwas zu booten das nicht funktioniert...


« Internet-Startseite baut sich nicht ganz aufWinXP läßt sich nicht installieren - Dateien beim kopieren nicht gefunden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...