Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

XP stürzt beim Starten ab

Guten Morgen.
Seit gestern hat mein PC ein großes Problem.
Beim Starten geht erst alles wie gewohnt, bis das Fenster kommt, wo man sein Passwort eingibt.
Dieses ist nur für etwa 1 Sekunde sichtbar, danach fährt der Rechner wieder runter.

Weiß jemand Hilfe!!

Sanuk



Antworten zu XP stürzt beim Starten ab:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mit der F8 Taste beim starten in den abgesicherten Modus und per Systemwiederherstellung 1 - 2 Tage zurückspringen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi.
Gestern abend bin ich endlich wieder an den streikenden PC gekommen. Ich habe das mit der Sytemwiederherstellung probiert (ziemlich oft, nicht nur 1-2 Tage zurück, sondern immer weiter bis Mitte April). Jedesmal hat es leider nix gebracht, der Start bricht jedesmal an exakt der gleichen Stelle ab.
Bis Montag ging der PC einwandfrei, das Problem trat auf, als ich Counter Strike online spielen wollte (hatte bisher ohne Probleme funktioniert). Ich stellte fest, dass die Online-Verbindung sehr langsam war. Also habe ich den PC neu gestartet und seiher habe ich den Abbruch.

Sanuk

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo.

Hat jemand eine Idee?

Lass vielleicht mal dein Anti-Viren-Programm im DOS-Modus laufen, falls das geht!!!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat leider auch nix genutzt.

Hätte es Sinn, eine Reparatur von XP zu versuchen? Ich habe eine Recovery-CD.

Ja probier das mal.

Wenn das nicht geht, leg die Win XP-CD ein und drücke dann, wenn alles geladen ist, R. Dann gehst du mit dem Befehl  "cd .." eine Ebene zurück und
dann gibst du CHKDSK /p ein.
Vielleicht hilft das was

« Letzte Änderung: 28.05.06, 14:29:32 von deuded »

und hats geklapt  :)
sonst würde ich mal deine festpltte an einen anderen rechner henken und erstmal alles wichtige rüberschaufeln wens geht :)viel glück


« "Fehler beim Laden des Betriebssystems"Internet-Zugangsdaten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Fn Taste
Die Fn Taste oder auch "Function Taste" gibt es vor allem auf der Notebook-Tastatur: Dort befindet sie sich, je nach Hersteller und Modell, in der Regel unten rechts oder...

CMD Taste
Die CMD Taste, auch Apfel-Taste, Kommando- oder Befehls-Taste ist eine der wichtigsten Tasten auf der Mac Tastatur: Sie entspricht in etwa der STRG- oder CTRL-Taste auf e...