Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

was ist wenn der monitor schwarz bleibt aber die kontroll leuchte immer blinkt??

Hilfeeeeeeeeeeeeeee  :'( wenn ich mein mpc anmache bleibt der monitor schwarz aber die kontroll leuchte blinkt immer auf!!
was soll das bedeuten???
ist er jetzt kaputt oder sind da nur ein paar kabel lose??
bitte helft mir!!! :'(
P.S.
der monitor flakkert kurzzeitig immer das aber nur selten auf fällt(wenn man richtig hin guckt)!!!



Antworten zu was ist wenn der monitor schwarz bleibt aber die kontroll leuchte immer blinkt??:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

sitzt der stecker fest in der graka buchse
mal den monitor an einen anderen pc anschließen (ob es an diesem liegt)
werden vom bios fehler gemeldet beim booten peer piep-töne
(mehr als ein kurzer piep)

das selbe Problem hatte ich auch neulich ... meien Grafikkarte hatte sich verabschiedet!

Nimm Sie raus und Du weisst was los ist !

UND : Beim TFT genau schauen , man kann evtl doch die Schrift erkennen !! Dann ist die Hintergrundbeleuchtig HIN !!

also die bildleuchte kann es ncícht sein da ich nichts sehen kann außer ein kleines flimmern!!
kann ich denn di grafikkarte selber rausnehmen oder sollte es lieber jemand machen der davon etwas versteht?!
also die ganzen stecker habe ich natürlich überprüft und auch schon meinen monitor bei meiner mutter´s pc angesteckt da bleibt er auch schwarz hab sogar schon die stecker ausgetauscht doch das wurde dann auch nicht besser :-[ :'(
also muss es irgendwie am monitor liegen oder???? :-\

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja, wenn der Bildschirm auch an einem anderen PC nicht funktioniert, dann ist er wohl im Eimer.

So ist mir gerade der 2. Phillips-Monitor in 2,5 Jahren verreckt ... !!  >:(>:(>:(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hey muss nicht die Grafikkarte sein, kann auch der Arbeitsspeicher lose sein, vorsichtig rausnehmen und wieder einstecken (klick muss es machen) bitte PC aus!!! Versuche es mal!

SO EIN QUATSCH !! Wenn der Moni an zwei PC NICHT geht , ist er hin und NICHT die GRAKA !!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja ja, aber normal ist es och nicht wenn der Moni nur 2,5 Jahre hält!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn er 2,5 Jahre durch läuft schon ;-)

Ich will nur sagen, es kommt ned auf die Dauer, sondern den Einsatz an.

der HCK hat schon recht, wenn der onitar an einem anderen pc nicht mehr funktioniert, brauchst du nicht mehr weiter suchen.

schließ mal einen anderen monitor (freund ??) an deinen pc, wenn der funktioniert, dürfte jeder zweifel ausgeräumt sein!


« Windows Media Payer Schriftart die unter 98 einwandfrei funktioniert wird von XP nicht installiert »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grafikkarte
Mit der Grafikkarte werden die Bildsignale an den Monitor weitergegeben, das heißt er steuert bei einem Personal Computer die Bildschirmanzeige. Bei der Ausfüh...

VGA Grafikkarte
VGA ist eine Abkürzung und steht für Video Graphics Array und sind analoge Grafikkarten für Personal Computern, die über einen eigenen Bildspeicher ve...

Undo
Zu Deutsch: Rückgängig. Programmfunktion, um einen Befehl rückgängig zu machen. So lassen sich versehentliche Änderungen, oder Änderungen, d...