Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Firewall defekt

Betriebsystem : Windows XP mit SP2 Updates

Aufgrund eines unbekannten Problems können die Einstellungen des Windows-Firewalls nicht angezeigt werden.

Das ist die Nachricht die ich immer kriege wenn ich Windows-Firewall öffnen möchte. Ich brauch die ja unbedingt und weiss nicht wie ich dsa ändern kann ohne Windows neu zu installieren. Ich habe bissen gegoogelt und diese toole seite gefunden. Ich weiss dass keiner verflichtet ist mir zu helfen aber vielleicht stoßt einer auf meinen Beitrag und kennt das Problem bzw die Lösung und schreibt sie hier rein :) wäre jedenfalls toll wenn mir einer helfen könnte! vielen dank für die zeit

mfg

kunschi :)


Antworten zu Firewall defekt:

Hi

Habe auch gegoogelt:  ;)

http://www.wintotal.de/Tipps/Eintrag.php?TID=1157

CU
123456

lol jetzt steht da dass das installieren nicht geht weil das vom admin gesperrt wurde. wie mach ich das denn jetzt wieder frei ? :-/

Abgesicherter Modus ??? F8 beim Start.....

und dann ?
weil ich bin ja als admin angemeldet.

ps : ich wurde gehackt und der hat ja meine einstellung geändert :-/ darum möchte ich nun meinen rechner sicherer machen und brauche bissen hilfe von euch :)

oho :o wie merkt man denn das?

Nun Firewall,Virenprogramm in Adaware sind das wichtigste.
Windowseigener Firewall ist Glaubensfrage  ;)

Ja langsam weiss ich ja was ich brauche aber erstmal PC richtig wiederherstellen.

Wo kann man denn sowas freischalten ? damit man reg datein regestrieren kann und STRG+ALT+DEL freischalten. geht nämlich einiges nicht bei mir und ich komm nicht mehr klar :/


« DVD-R lässt sich nicht abspielenE-Mail Versand und Empfang »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
LOL
LOL ist eine bekannte Abkürzung aus zahlreichen Chat-Nachrichten, Forums-Beiträgen oder Emails. Die Bedeutung ist aber ganz einfach: LOL steht für "Laughin...

Abgesicherter Modus
Im abgesicherten Modus wird Windows mit einer minimalen Menge an Programmen und Treibern hochgefahren. Dies ermöglicht, dass das Betriebssystem in einem grundlegende...

Undo
"Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...