Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

computer startet hat aber kein signal bei fsb umstellung was tun ?

hallo mein computer startet,hat aber kein signal am bildschirm mehr,nach der fsb umsttellung im bios ! mein cpu : amd 2600+ sempron auf einem elitegroup n2u400-a und meine grafikkarte ist eine msi geforce 7800gs
was nun tun ? mein board unterstützt einen fsb von 400 und bei 200 kein signal .... brauche dringend hilfe bitte ! ich danke schon mal im voraus

kai marong



Antworten zu computer startet hat aber kein signal bei fsb umstellung was tun ?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Stelle es doch wieder auf den ursprünglichen Wert zurück.

das problem ist er piepst und da ich nur einen schwarzen bildschirm habe kann ich nicht alles wieder auf den normal wert setzten brauche dringend hilfe

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bios BAtterie für 15 MInuten raus und wieder rein.Ansonsten mal in der Betriebsanleitung schauen, ob sich das Bios durch Jumper zurücksetzen lässt.

danke ich probier es mal aus danke für die hilfe  :)


« verbindung zu windows Registry Doppeleinträge »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
AGP Schnittstelle
Die AGP (Accelerated Graphic Port) - Schnittstelle ist auf neueren Mainboards die Schnittstelle für die Grafikkarte. Die Vorteile gegenüber dem PCI - Slot, in d...

PCI Schnittstelle
PCI ist eine Kartenschnittstelle auf dem Mainboard. Man unterscheidet die Kartensteckplätze in die alten ISA - Ports und PCI - Ports. Siehe auch Schnittstelle...

Serielle Schnittstelle
Genormte Schnittstellen zur seriellen Datenübertragung vom und zum Computer, beispielsweise RS 232 und RS 422. Bei einer seriellen Datenübertragung werden die B...