Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Pc Hängt sich jedesmal auf

Also ich hab einen HyricanPc mit Windows Xp Home Edition
1700Mhz
786MB Ram
und eine ATI 9600 Graka mit 128MB DDR

Hilfe jedesmal wenn ich zocke hängt sich mein PC nach ein paar minuten auf :'( ich kann keine halbe stunde ohne aufhängen spielen aber er hängt sich nich für eine kurze zeit auf sondern für immer da muss ich dann denn stecker ziehen :'(Die spiele laufen perfekt ohne ruckeln oda so aber mein pc hängt sich trotzdem auf :'(Ich weiß nich ob es an der Graka liegt weil wenn ich denn pc aufschraube is sie recht warm(hat aber einen kleinen ventilator dran)Als ich noch meine ATI 9200 hatte die hatte ebenso 128MB DDR hatte ich dieses problem nicht.Denn neuesten Treiber hab ich auch schon.Bitte helft mir ich sterbe :'( :'( :'( :'(



Antworten zu Pc Hängt sich jedesmal auf:

Teste mal mit offenem PC, scheint ein Wärmeproblem zu sein bei den jetzigen Raumtempereturen . Drehen alle Lüfter frei ?? Sonst reinigen . Ansonsten : Gehäusebe-entlüftung verbessern !!

Hi,
installiere vllt. mal einen älteren treiber, weil bei manchen sachen haben neue treiber probleme und ältere nicht.....viel glück...(den neuen treiber kannste bei system > software deinstallieren un so)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mein Tipp.. geh mal unter Systemsteuerung... Sowtwear... und Lösche Unnötige programme/downloads... und Defragmentiere deinen PC .. das geht glaube ich kostenlos bei Ashampo... mehr weiß ich nicht

Gruß Sims13

 ;D;D
Ihr seid aber geduldig!
Der Fragesteller übrigens bestimmt nicht! Oder mein ihr doch? Hm..

Hallo? Der Thread wurde vor einem Jahr eröffnet und offensichtlich das Problem schon behoben. Spätestens aber jetzt ;D

Isch mir doch egal, dann soll der fragesteller posten dassers gecheckt hat un das problem behoben ist und gut is.......aber woher soll ichn wissen ob des problem schon gelöst ist???

Hi,
scheint selten der Fall zu sein, dass sich die Fragesteller bei Erfolg melden. Jedenfalls hat dat nix zu sagen :)

Hier wurde die Farge im Juni letzten Jahres gestellt und am nächsten Tag beantwortet.
Vielleicht hast du nicht drauf geachtet :P

Aber egal. Ich fands nur lustig, dass gleich mehrere Antworten ein Jahr später Schlag auf Schlag erfolgen ;D
(Da war vorhin noch ein Dritter beteiligt, hat aber gelöscht ;D;D:o

wollt nur nachfolgende nicht mit meinen eintrag, durcheinanderbringen.

hab da kein problem mit.

hab schon mehrmals nicht aufs datum geachtet, und wollte nicht den eindruck erwecken, das ich auf jeden jahre-alten thread antworte, nur um irgendwelche posts zu bekommen.

 

@Luke
Hätte deiner Identität niemals preisgegeben. Dein "Melden" gerade, finde ich Heldenhaft :D
Ich war ja auch erstaunt, warum löschen?
1. Kann doch passieren (mitten im Eifer des Gefechts  ;D )
2. Ein bisschen Spaß muss sein  ;D
 

Danke, hast recht, man sollte einfach mal spass machen dürfen, sonst wär das leben ja blö_d. ;);D

Sry.......ich bin ja auch erst ein paar Tage in diesem Forum angemeldet und da ich sozusagen sr.Newbie oder sowas in der Art bin, kann sowas mit dem Datum schon mal passieren.....aber die Hauptsache is ja, dass dat Probläm jelöst is :P


« Win XP: Netzwerkdatenübertragung zwischen zwei Rechnern sehr langsamWin XP: Boot failure...mal anders »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
D-RAM
D-RAM steht für "Dynamic Random Access Memory". Es handelt sich dabei um einen Typ von Arbeitsspeicher, der in den meisten Computern und vielen anderen elektronische...

DVD RAM
DVD-RAM ist eine der drei wiederbeschreibbaren DVD-Formate, deren Daten sich wieder löschen und neu beschreiben lassen können. Das RAM steht für random-acc...

RAM
Der RAM (Random Access Memory) - auch Arbeitsspeicher oder Hauptspeicher genannt - ist der wichtige Speicher des Rechners. Die Chips befinden sich auf dem Mainboard des C...