Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

MCE stürzt bei der Installation von Nvidia Treiber ab!

Guten Abend :)
Nach der Formatierung und Neuinstallation von Windows XP Media Center Edition bekomme ich mitten in der Installation der Grafikkarten Treiber einen schwarzen Bildschirm und nach ein paar Sekunden startet sich der Computer neu. Mainboard Treiber sind instaliert und wiederholte Formatierung half nicht. Im Abgesicherten Modus kann ich zwar installiern aber dann hängt sich das "normale" beim Start auf auf.

Mein System:
-AMD Athlon 64, 3000+
-NVIDIA GeForce 6600 (256 MB)
-1024MB DDR
-ASRock K8Upgrade-1689

MfG euer Richard



Antworten zu MCE stürzt bei der Installation von Nvidia Treiber ab!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

Hast du mal probiert einen älteren Treiber zu installieren, oder den ganz neuen : 90.27 ?
Bei welcher treiber version tritt das Problem auf ?

Gruss Daniel

Hallo,

Für die MCE hab ich den neusten(81.98) probiert und noch normale XP Treiber(84.21,91.31) weil mir jemand gesagt wurde das es mit ihnen auch gehen müsste.


MfG euer Richard

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

Und den der auf deine CD dabei war ?
Funktioniert der ?

Gruss Daniel

Hallo,

Der lässt sich zwar installiern hat aber kein Effect.


MfG Richard

Hallo,

Entschuldigung für den Doppel-Post.
Aber ich hab gerad durch ein versehen den mitgelieferten Treiber ein 2.mal instaliert und er ging doch ???.

MfG Richard

Hallo,

Ich hab die letzten paar Tage mit anderen Treibern experimentiert und Lösungsmöglichkeiten gesucht aber keine gefunden. Mit dem jetzigen Treiber(71.24) lassen sich keine Spiel mit 3D Grafik spielen. Die neuern hängen sich auf und nach ein paar Sekunden startet sich der Computer neu. Bei anderen kann ich nur eigenschränkt spielen z.B. bei Panzers Phase Two nur Skirmish.

MfG Richard


« druckenAnti Vir startet nicht immer beim hochfahren. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...