Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Autostartreihenfolge festlegen

Hi leuts ich will dass orton Internet Security 2006 als erstes startet.

Ich habe mal so einen Trick gesehen wie man das dan in einem Dokument einstellen kann.

Wisst ihr welches ich meine?



Antworten zu Autostartreihenfolge festlegen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn dann müsstest du eine Batchdatei schreiben ,die erst Dienst und dann Programm starten,denn mit Windows Mitteln lässt sich das nicht festlegen. Aber gib doch mal den Grund an,warum du das so machen willst.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke für die Antwort!
Aber ich hab mal gesehen, dass man da einfach in irgendeiner Textdatai die Reihenfolge festlegen kann.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Aber gib doch mal den Grund an,warum du das so machen willst.

Beantworte doch seine frage ;)::)

Stimmt , ich hatte danach gefragt , aber da die Antwort nix nützte , hab ich sie mir nicht gemerkt ..  ::):-[ Irgendwo per Regedit....


« Volle Festplattenkapazität wieder bekommen?Netzwerkverbindungsfehler wegen angeblich fehlender Netzwerkadapter HILFE »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...