Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

naja jetzt tut sich nix das bild steht da jetzt?! is das `normal oder soll ich abbrechen und das  laufwerk wechseln?
is ne orginale gebrannte habe eine orginale und die 3mal gebrannt is doch net schlimm odeR`?

abgestürzt habe neugestartetund dnu?

na toll neugestartet dann installation starten dann sagt der
"endbenutzerlizenzvertrag ( eula) kann nicht gefunden werden?
installation kann nicht fortgestzt werden na toll ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
is ne orginale gebrannte habe eine orginale und die 3mal gebrannt is doch net schlimm odeR`?

ist nicht OK !

1 CD ist 1 Lizenz für einen Rechner.


Also nimm mal die original CD und versuch mal vom Brenner zu booten. Sollte das nicht gehen dann versuchen vom DVD zu booten.
Bei beiden Varianten muß im BIOS die FirstBoot Einstellung entweder auf CD/HDD/A stehen oder das Laufwerk genau ausgewählt werden. Kommt auf das BIOS an.

Look PN
schon älter ;)

is ne orginale gebrannte habe eine orginale und die 3mal gebrannt is doch net schlimm odeR`?

ist nicht OK !

1 CD ist 1 Lizenz für einen Rechner.


Also nimm mal die original CD und versuch mal vom Brenner zu booten. Sollte das nicht gehen dann versuchen vom DVD zu booten.
Bei beiden Varianten muß im BIOS die FirstBoot Einstellung entweder auf CD/HDD/A stehen oder das Laufwerk genau ausgewählt werden. Kommt auf das BIOS an.

der will ja installieren aber dann kommt das dumme wie oben beschreiben mit endbenutzerlizenz kommt das weil wir ne 98er oem boot disk genommen hatten?`stelle ebne bios um


ne PN was das?

habe bios umgestellt aber dennoch beginnt er kurz dateien zu speichern aber dann kommt das wieder mit der endbenutzerlizenzvertrag?`was kannn ich da tun?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

das wird dir wohl nichts anderes übrig bleiben wie originale Windows-Versionen zu besorgen.

die hab ich ja nun drin die orginal grüne XP cd das gleiche

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

und die war bei diesem Rechner dabei ?

nein habe die dazugekauft da war keien dabei habe mir den zusammenbauen lassen nur beim laptop war ne origanle me dabei die nimmt er ja auch nicht! wieso?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

also auf den Laptop muß dann wieder das Windows ME drauf !

Und was hast du da für ein XP-CD gekauft ?
Wenn es eine Recovery-Version ist, dann sind diese meist an die Hardware gebunden.
Wenn jetzt die Hardware nicht zur CD passt hast du schlechte Karten.

möchte aber kein me drauf haben das mist und komme damit nicht klar will auf beiden xp is auch besser für netzwerk und die me ist ne recovery und die XP is ne normale home edition ne grüne cd

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

dann mußt dir für das Laptop noch eine XP-Version kaufen !

ok werde dies tun
Achim besten DANKE!!!!!!!!! ohen dich wäre ich nie so weit gekommen
gut das es leute wie dich gibt die gerne leien wie mir helfen !!
danke! udn gute nacht


« ein dänisches O (ein O mit einem Querstrich) auf der Tastatur eingebenWin XP: Bildschirmanzeige verdreht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

CD Brenner
Als Brenner wird ein optisches Laufwerk bezeichnet. Mit einem CD-Brenner lassen sich CD-R Rohlinge beschreiben. So kann man seine Daten auf CDs abspeichern, die in jedem ...

DVD
Die DVD (Digital Versatile Disk, zu Deutsch: digitale vielseitige Scheibe) ist eine Weiterentwicklung der CD (Compact Disc). Beide sehen gleich aus, eine flache Scheibe m...