Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Nach Neuinstallation von Windows XP ist der Standby boutton weg???

Hallo PC Freaks :)

Ich musste einen Laptop (Siemens Amilo, 1,85 GHZ, 428mb Ram, 55 GB Festplatte) neuinstalieren. Seitdem funzt er gut, doch ich kann nicht mehr in den Standby gehen? Der Button ist zwar da, aber nich bedienbar :-\

Jemand ne Ahnung ob ich das wieder wegkriege?


sonnige Grüße:
Hauke



Antworten zu Nach Neuinstallation von Windows XP ist der Standby boutton weg???:

guck mal unter energieoptionen

Das hab ich schon gemacht... Leider steht dort nichts interessantes??
Woher kommt das wohl?
 

Hallo und danke für die Tipps.

Ja mein Button ist auch grau. Leider haben die Links mir bis jetzt nur wenig weiter geholfen, aber ich probier weiter :-)

Grüße:
Hauke

Vielen Dank für die Hilfe. Ich habe das Problem gefunden und gelöst: Der Bildschirmtreiber war falsch bzw. nicht instaliert. Bei der installation von Windows wurde für den Bildschirm irgendein halbwegs passender Windowstreiber verwendet. Nach der neuinstallation des passenden Treibers aus dem Internet funzt jetzt alles:

Trotzdem vielen Dank.


Hauke


« BenutzerchronikWin XP: pc fährt einfach wieder runter »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

D-RAM
D-RAM steht für "Dynamic Random Access Memory". Es handelt sich dabei um einen Typ von Arbeitsspeicher, der in den meisten Computern und vielen anderen elektronische...

DVD RAM
DVD-RAM ist eine der drei wiederbeschreibbaren DVD-Formate, deren Daten sich wieder löschen und neu beschreiben lassen können. Das RAM steht für random-acc...