Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

pc startet nach der anmeldung neu ohne fehlermeldung o.ä.

hallo,

mein problem sieht so aus:
der pc fährt hoch und der user kann sich auch ganz normal anmelden.
sobald dies aber passiert ist, dauert es nur zwei, drei sekunden und der pc startet neu.
ich habe bereits den versuch unternommen, in den abgesichtern modus zu kommen um einen älteren systemwiederherstellungspunkt zu setzten. geht aber nicht. auf die taste f8 kommt keine reaktion. das schönste an der ganzen sache is aber das ich nicht direkt am pc bin, sondern dem user übers telefon helfen möchte. das heisst ich hab nur die angaben des users. und der sagt das zwischen "komplett schwarz" und "windows-logo" nix aber wirklich garnix an schrift auf dem monitor käme... seltsam oder?

wäre schön wenn mir einer ein paar denkanstöße geben könnte ^^

mfg



Antworten zu pc startet nach der anmeldung neu ohne fehlermeldung o.ä.:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wieso schreibst du dann für ihn ???

Was hat er vor dem dass Problem aufgetreten ist gemacht ???

Vor dem ersten Beitrag bitte beachten

« Letzte Änderung: 05.07.06, 17:03:42 von Hadde »

ich schreib das für ihn weil das ein kunde is und ich als azubi bin grad der einzige im büro ^^

und ein mensch der kathegorie kunde kommt wohl nicht von selbst auf die idee hier nachzuschauen.

das prob hat sich aber erledigt weil frau dau die sache mit "drücken sie f8" nicht ganz verstanden hat

trotzdem danke ^_^

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wie heißt denn der Beruf den du lernst ???

anwendungsentwickler

und bevor du meckerst:
in programmierung bin ich gut nur rest ist nicht wirklich mein gebiet. das heisst wir haben andere leute die sich darum kümmern. wenn die denn mal da wären ^^

aber wie ich schon sagte prob gelöst
kunde glücklich
und ich kann weiter an meinem programm schreiben
schönen abend noch

HAllo                                                   
Kann mir jemand bitte helfen wäre glücklich wenn mir jemand helfen könnte ich will wissen wie man den pc neu instaliert ich komm zum menü da steht cd rom da muss ich drauf das steht da windows starte 98 dann startet der alles dann muss ich unten was eingeben ich glaup format :C weil ich erst die festplatte löschen muss es ist irgendwie ein fehler bei windows mein rechner ladet alles wenn ich es aufmache aber da kann mann nic sehen ist alles schwarz und mein monitor ist auch nicht kaputt kann mir ma ein profi helfen was ich da eingeben muss und wie mein pc endlich funktiornirt wäre echt glücklich :)
 viele grüsse emre                       danke im vorraus schonmal


« wann giebt es für Vista AntiVir?Win XP: webcam vimicro »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...