Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Pc startet ständig neu ohne fehlermeldung etc

hi ich habe ein dickes prob und zwar startet mein pc ständig neu ohne vorwarnung oder fehlermeldung ....
kann mir jm weiter helfen



Antworten zu Pc startet ständig neu ohne fehlermeldung etc:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
hi ich habe ein dickes prob und zwar startet mein pc ständig neu ohne vorwarnung oder fehlermeldung ....
kann mir jm weiter helfen

Asrock 4core1333-viiv
intel core 2 quad q8200
4gb ram
1.5 tb samsung hd103s
300 gb maxtor ll3

Automatischer Neustart abschalten
Zum Standardverhalten von Windows XP gehört das automatische Neustarten bei Fehlern.
Dies führt bei vielen Benutzern zu Verwirrung, weil man zunächst keine Rückschlüsse
über die Ursache des Fehlers erhält, der Neustart scheint grundlos stattzufinden.
Daher ist es oftmals sinnvoll, diese Funktion abzuschalten , um die Bluescreenmeldung zu erhalten :

Rechtsklick auf Arb-Platz --> Eigenschaften --> Erweitert ---> Starten und Wiederherstellen ---> Einstellungen ---> Haken entfernen bei Automatischer Neustart durchführen

Geht auch über :Start ---> Einstellungen --> Systemsteuerung ---> Leistung & Wartg. --> System ---> Erweitert ---> Starten und Wiederherstellen ---> Einstellungen --->
Haken entfernen bei Automatischer Neustart durchführen

---------------------------------------------------------------

Automatischer Neustart abschalten Vista / Win7 ??
Systemsteuerung
, System , links : erweiterte , Erweitert , Starten & wiederherstellen
oder :
Drücke beim Booten Taste F8 -> "Automatischer Neustart bei Systemfehler deaktivieren" wählen

-------------------------

Meldung & erste Klammer vom Bluescreen hier posten !  

« Letzte Änderung: 21.02.11, 11:03:02 von Ava-Tar »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

öhm komme da erst garnet hin der starte gleich wider neu

versuche es im abges. Modus ...

oder:

Systemwiederherstellung im abges. Modus machen ....

oder :

Windows startet nicht / AchimL-CH
http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-226328-0.html#msg1123483  

« Letzte Änderung: 21.02.11, 11:12:31 von Ava-Tar »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

oki jeze is er msl hochgefahren habe auch neustart deak.mal schauen wie lange er stabil bleibt melde mich bei änderungen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

jez startet wer einfach wieder neu aba diesmal habe ich so ein komischen bild dabei

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das letzte mal hab ich so einen Bildschirm gesehen, wie ich meine alte HD 3850 zu hoch getaktet habe.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

naja übertacktet is bei mir aba nüx

ist bei mir das selbe :(
habe auch noch keine lösung gefunden 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Jau habe des problem gelöst war doch die graka....jez ne neue drin (ati radeon hd 5770 ddr5 1024) drin jez funzt alles wieder ;) danke nochma an alle die helfen wollten


« Windows 7: Starthilfe startet automatisch und das bei jedem StartWin XP: Installation nicht möglich, da immer wieder von vorne anfängt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Systemsteuerung
Die Systemsteuerung ist ein Windowsprogramm, mit dem sich viele wichtige Einstellungen vornehmen lassen, man angeschlossene Geräte kontrollieren und Windows-Bestandt...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...