Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Bluescreen - Kernel Stack Inpage Error

Hallo, ich bin am verzweifeln, ich hatte bis vor mehreren Monaten regelmäßig bluescreens und das System lief verlangsamt. Ein Fachmann riet mir bevor man irgendwas probiert Sollte man langformat ausführen und das System komplett neu aufsetzten. (Sonst habe ich immer kurformat gemacht) das  hat mir dann auch weitergeholfen bis heute. Jetzt kommen auf einmal wieder Bluescreens. Nur mit den Standardmeldungen! Bis auf einmal da kam die Fehlermeldung Kernel Stack Inpage Error. sonst kommt immer nur die Standard bluescreenmeldung. wenn ich den pc neu hochfahre geht er ein paar sekunden und dann krieg ich wieder einen bluescreen!



Antworten zu Win XP: Bluescreen - Kernel Stack Inpage Error:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mhhm... Gestern abend gings die ganze zeit jetzt heut mittag kams grad schon wieder mit der Meldung, kann das vielleicht irgendwie auch an den temperaturen oder sowas liegen?


« (Win XP)Mit Motorola SM56 Data Fax Modem Drahtlosnetzwerk benutzen?Win XP: Mein PC piepst und fährt ohne Vorwarnung runter »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem versteht man einen aus einem Zeichenvorrat von zwei Zeichen aufgebauten Code. Computer verwenden intern dieses System, das auf Basis de...

Bus System
Ein Bus ist ein System zur Datenübertragung. Durch einen Bus können mehrere Teilnehmer über eine Leitung miteinander verbunden werden, ohne dabei an der Da...