Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

gewittertier auf bildschirm

Hallöchen,

seit ein paar tagen schwirren auf meinen bildschirm schwarze kleine gewittertierchen herum.
wie bekomme ich sie weider weg und worum handelt es sich hier bei?

ich hoffe sie können mir schenll helfen!ß

vielen dank im voraus
lg
steffi




Antworten zu gewittertier auf bildschirm:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was für dinger?!  :o  :o  :o

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
http://de.wikipedia.org/wiki/Gewittertierchen

ach was! *lach!!!

hab ich ja noch nie gehört ^^

und es steht natürlich im wiki.  :D  :D  :D  :D

IM TFT !!! Da hole ich mir jetzt sofort Fliegengitter für die Luftöffnungen  . Dumm nur , dass die oberen Öfnungen auch vorne am Rand verlaufen.
Versuch , die Viecher mal per Staubsauger zu entfernen , ansonsten : Fachwerkstatt !!


« einige Fragen zu WlanDSL 2000 + Fastpath vorhanden aber irgendwie doch nicht! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
TFT
Die Abkürzung TFT steht für "Thin Film Transistor" und ist ein Flachbildschirm. Fast alle Flachbildmonitore arbeiten mit der TFT-Technik. Eine weit verbreitete ...