Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Installation bleibt einfach stehen.

Hallo! Immer wenn ich auf meinem PC (Vista) versuche Microsoft Flight Simulator X zu installieren bleibt die Installation an einer beliebigen Stelle stehen. An der CD kann es nicht liegen da es immer an anderen Stellen stehen bleibt und auch das Laufwerk kann DVD's abspielen/brennen. Weiß jemand an was das liegen könnte? Mein PC ist relativ neu (Quad Core 4Gb Ram geforce 8800 etc... sollte auch locker ausreichen)

Freue mich sehr über antworten

mfg Constantin



Antworten zu Installation bleibt einfach stehen.:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
An der CD kann es nicht liegen da es immer an anderen Stellen stehen bleibt und auch das Laufwerk kann DVD's abspielen/brennen. 
das eine hat mit dem anderen kaum etwas zu tun. Natürlich kann die CD beschädigt sein, verschmutzt sein. Schon mal in einem anderen PC getestet?

Danke für deine antwort!
Ja habe ich... also CD funktioniert einwandfrei.

Zitat von: PWT
das eine hat mit dem anderen kaum etwas zu tun.[quote
Falls die CD kaputt ist: zB an stelle 5 und es dort aufhört und ich sie danach einlege und es an stelle 9 aufhört also stelle 5liest... das geht doch nicht oder?^^
Weiß jemand anderes noch woran das liegen kann? Es sieht meistens einfach so aus als ob das Laufwerk einfach aufhören würde etwas zu machen wie als wenn es aufeinmal ausgeht oder aufeinmal keine befehele mehr vom pc bekommt woran kann das liegen? würde mich über weitere antworten freuen!

mfg Constantin

« ...kein Bild, nur Ton....Backup »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...

Microsoft
Microsoft - oder "Microsoft Corporation", gegründet 1975 von Bill Gates und Paul Allen, ist einer der weltweit führenden Softwarehersteller. Urspr&uum...

AGP Schnittstelle
Die AGP (Accelerated Graphics Port) - Schnittstelle wurde in den 1990er Jahren eingeführt und war speziell für Grafikkarten in PCs konzipiert. Sie bot eine dire...