Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Problem mit msinfo32.exe

Hatte das schon jemand? ??? ??? ???

Wenn ich mir mit dem Programm msinfo32.exe meine Systeminformationen unter Win XP Pro anzeigen lassen möchte, kommt in dem Feld, wo sie bisher angezeigt wurden, nur noch folgende Meldung:
"Informationen können nicht zusammengestellt werden. Auf die Software von Windows-Verwaltungsinstrumentation kann nicht zugegriffen werden. Möglicherweise wurden die Windows-Verwaltungsdateien verschoben oder gelöscht."



Antworten zu Problem mit msinfo32.exe:

Hallo,

Wie man das repariert weiss ich nicht, doch du kannst die Info datei noch mit dem Editor öffnen, der zeigt das auch an!

MFG. EUER MATZE

Mit dem Editor ??? So'n Quatsch....
Lade dir EVEREST oder BELARC , damit kommst Du erstmal weiter .....
http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_13012871.html
http://www.belarc.de/free_download.html

Natürlich kann man die Info Dateien mit dem Editor öffnen... ::)

Hallo, ich weiss nicht, ob mein Beitrag noch interessant ist. Habe Windowa XP Home (OEM) mit SP2. Nachdem ich seit einigen Tagen nicht mehr auf "Hilfe und Support" und auf "Systeminformationen" zugreifen konnte, habe ich zunächst bei computerhilfen.de über - Suche - diese Beiträge gefunden. Durch den Beitrag "HCK vom 30.07.06, 21:11:57" habe ich ein Programm für die Systeminformationen über

http://www.belarc.de/free download.htlm

heruntergeladen.

Da jedoch die Hilfe weiterhin streikte, ging ich bei Google auf Suche.Es war ziemlich zeitaufwendig. Aber es hat sich gelohnt. Über
 
http://www.windowszone.de/DetailPage.Windows?GUID=e971d270-7895-4e09-8d0e-bdf24826d542

bin ich bei

http://www.pc-experience.de/wbb2/thread.php?threadid=23481

gelandet, was man auch direkt ansteuern kann. Mit der dortigen Anweisung (übersichtlich und gut verständlich) habe ich innerhalb weniger Minuten mein Problem gelöst.

Tschüss bis zum nächsten Mal
Armando_1


« Win2000: DRINGEND! Word 2000 Problem mit einem Dokument - PC stürzt ab!!Videos im "Youtube" - Portal gucken »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Provider
Ein Provider ist ein Zugriffs- oder Zugangsanbieter für Telefon- und Internetdienste. Ein Zugangsprovider erlaubt die Einwahl per Modem oder DSL, während ein Em...