Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

recovery cd von acer aspire t310

 ;)   halo all ich hab ein pc der heisst acer aspire t310  ich hab am anfang probleme gehabt darum habe ich den ganzen pc formatiert und hab jetzt windows  xp professional drauf ich will aber eine recovery cd von acer aspire t310 ich hab sie nicht mitbekommen weiss nicht warum ich hab gefragt aber sie sagen die sollte dabei sein!!!¨

sry wegen den satzzeichen

bye   hoffentlich eine lösung pls
bye

-------------------------------------------------------------------------------------
Bitte immer einen aussagekräftigen Betreff eingeben, Nope

« Letzte Änderung: 03.08.06, 19:47:00 von Dr.Nope »


Antworten zu recovery cd von acer aspire t310:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Und wo liegt jetzt das Problem?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Leider kann man noch keine CDs über das WWW verschicken. ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Stimmt doch nicht....FTP  ???  ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Aba eine komplette CD, so wie ich eine vor mir liegen hab, das könnt wohl noch ein bissl dauern.

Dafür müsste ertsmal die Beam-Technik erfunden werden.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
WEnde dich weiter an deinen Händler, erläre dass du sie nicht mehr findest und sie mögen dir Ersatz bestellen.

« dfü verbindung einrichtenorginalversion/fälschung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Undo
Zu Deutsch: Rückgängig. Programmfunktion, um einen Befehl rückgängig zu machen. So lassen sich versehentliche Änderungen, oder Änderungen, d...

WWW
WWW ist die Abkürzung für World Wide Web, auf deutsch das "weltweite Netz". Das WWW ist der grafische Teil des Internet und besteht aus HTML-Seiten, die sich mi...