Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

formatieren

Hallo,

Ich besitze folgende Festplatte: Samsung HD 400 LJ und betreibe diese extern.
Partitioniert habe ich sie schon, nur wenn ich sie formatieren will, dann dauert das eine Ewigkeit und am Ende kriege ich ein Fenster: Festplatte kann nicht fehlerfrei formatiert werden. Muss ich was umstellen oder so? Viel falsch aknn man doch da nicht machen oder?



Antworten zu formatieren:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wie formatierst du sie denn klickst du mit der rechten maustaste unter arbeitsplatz auf die festplatte auf formatieren oder formatierst du sie unterm bios ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

>>Viel falsch aknn man doch da nicht machen oder?<<
Sei versichert - man kann alles falsch machen. Wirklich alles!
Du hast das SP2 mit Sicherheit installiert?
Wie ist diese Festplatte angeschlossen - USB oder Firewire (letzteres von mir bevorzugt)
Wie willst Du formatieren - NTFS oder das ältliche FAT?
Wie und womit hast Du die Festplatte partitioniert?
Wenn Partitionen - wie groß? Und tritt diese Fehleranzeige bei jeder Partition auf?
Erst mit dem erfragten Wissen kann man (ich) eine konkrete Antwort versuchen - alles andere ist Raterei.
Jürgen


Edit:
Hier hat einer das gleiche Problem:
http://www.nickles.de/static_cache/537898512.html

« Letzte Änderung: 05.08.06, 08:38:18 von jüki »

« Home Edition, Version 2002Setup.exe lässt sich nicht von CD starten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...

Blende
Die Blende, oder auch fotografische Blende, ist eine mechanische Vorrichtung und Teil des Objektives bei Foto- und Videokameras. Dieser Teil des Objektivs kontrolliert di...

Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...