System startet nicht


 
Neben den Buchstaben und Ziffern hat jede Tastatur auch zahlreiche Sondertasten, die unter anderem zum Steuern und für die vielen Tastenkombinationen wichtig sind. Problematisch wird es aber, wenn eine Taste aber nicht mehr funktioniert und sich der Buchstabe oder die Zahl nicht mehr schreiben lässt: Dann hilft unter Windows und Mac OS die Bildschirm-Tastatur, um die Taste doch noch einzugeben. Schreibt die Tastatur aber plötzlich andere Zeichen als aufgedruckt sind, muss man wahrscheinlich die Tastaturbelegung wieder umstellen.
    • FHEM stürzt ab: So prüft man, ob das System noch läuft - oder startet neu!
      Je größer die FHEM Installation wird im eigenen Smart Home, desto mehr Fehler sind auch möglich - das kann dann dazu führen, dass FHEM abstürzt und nicht mehr reagiert. In der Regel ist der Rechner, auf dem FHEM läuft, aber ...

    • Wenn Windows nicht mehr startet – die neue Computerreparier-Funktion
      Falls der Windows PC gar nicht mehr starten will oder so unbenutzbar geworden ist, dass man den Wiederherstellungs-Assistenten nicht mehr starten kann. Kann während des PC-Starts die F8-Taste gedrückt halten. Nun erscheint die O...

    • System fernsteuern
      Auch wenn Sie nicht an Ihrem Mac sitzen, können Sie sich von überall anmelden und das System fernsteuern. Dafür müssen Sie lediglich die "Entfernte Anmeldung" unter Systemeinstellungen / Sharing aktivieren. Unter Windows b...

    • System Rettungs CD
      Es steht eine neue Ausgabe ClonezillaSysRescCD mit der Version 2.5.0 zum Download verfügbar. Die für Notfälle hilfreiche CD enthält die folgende Freewareprogramme: Clonezilla, das Freeware OpenSource Projekt für Partition...

    • Apple OS X: Neues System-Update 10.4.9
      Ab heute ist Apples neues Betriebssystem Update auf Version 10.4.9 erhältlich. Das System wird kostenlos über die "Software Aktualisierung" im Apfel-Menü zum Download angeboten und ist sowohl für PowerPC als auch Intel Macs. ...

    • FHEM mit Passwort sichern
      FHEM absichern: System mit Passwort schützen
      Der FHEM Server kommt normalerweise ohne Passwort-Schutz, was für die ersten Tests auch kein Problem darstellt. Je mehr Funktionen die Haus-Steuerung aber bekommt und je intelligenter das eigene Smart Home wird, desto mehr Gedank...




    "System startet nicht" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    LaufwerkSystem startet nicht - kein Zugriff auf Festplatte
    Hallo Zusammen,folgendes Problem:Laptop ....system startet nicht mehr!!!- über Bios scho div Versuc...



    SoundkarteSystem erkennt OnBoard-Soundkarte nicht/Kein Sound
    Hallo. ich habe folgendes Problem:Mein PC spielt keinen Ton mehr ab. Den Treiber automat...



    System startet nicht mehr, kein Bootvorgang ! Nur Lüfter laufen.
    Windows 10 62bit3 Festplatten  ( 1x 500GB    2x250GB )Bei einschalten nur kurze Monit...



    ThunderbirdRote LED blinkt und System startet nicht mehr (Asus A8N SLI-Premium)
    Hallo,wollte heute 2 neue Grafikkarten anschließen um 3 Monitore zu betreiben.Nach dem Anschließen...



    Nach Bluescreen "System Service Exception" startet PC nicht mehr richt
    Hallo zusammen,vorab: Ich bin ein Laie. Ich werde vermutlich etwas ausholen müssen, da die Ursache ...



    walking dead startet nicht/ D3DX Fehler
    Hallo zusammen,Ich habe mir sowohl The walking dead als auch the walking dead 2 für den PC gekauft ...



    ASUS X70AE startet nicht/ Reparatur sinnvoll oder schrotten?
    Mein Laptop genaue Bezeichnungn ASUS X70AE TY030V startet nicht.Hab schon in einer Amazon Bewe...




    System boolean kann nicht in system string umgewandelt werden
    Hallo, was bedeutet diese Meldung? habe ich seit gestern auf meinem acer aspire. Ansonsten läuft al...



    Neues System mit Recovery-Disc hat Problem mit Partiotion Z "System-REservi
    Hi zusammenich habe eine neue Festplatte für meinen Laptop gekauft, nachdem die alte de...



    80% CPU Auslastung durch System NT Kernel & System Prozess
    Hallo!Ich habe ein schwerwiegendes Problem mit meinem neuen Terra Notebook. Hardwaremäßig ist dies...



    System startet nicht - kein Zugriff auf Festplatte
    Hallo Zusammen,folgendes Problem:Laptop ....system startet nicht mehr!!!- über Bios scho div Versuc...


    Rote LED blinkt und System startet nicht mehr (Asus A8N SLI-Premium)
    Hallo,wollte heute 2 neue Grafikkarten anschließen um 3 Monitore zu betreiben.Nach dem Anschließen...


    Asus Netbook EEE PC 1215 N startet nicht mehr aus Windows System.
    Hallo,Ich wollte heute mein obengenanntes Netbook wie immer ganz normal starten aber da ...


    System startet nicht mehr, kein Bootvorgang ! Nur Lüfter laufen.
    Windows 10 62bit3 Festplatten  ( 1x 500GB    2x250GB )Bei einschalten nur kurze Monit...


    Nach Bluescreen "System Service Exception" startet PC nicht mehr richt
    Hallo zusammen,vorab: Ich bin ein Laie. Ich werde vermutlich etwas ausholen müssen, da die Ursache ...


    System boolean kann nicht in system string umgewandelt werden
    Hallo, was bedeutet diese Meldung? habe ich seit gestern auf meinem acer aspire. Ansonsten läuft al...


    Neues System mit Recovery-Disc hat Problem mit Partiotion Z "System-REservi
    Hi zusammenich habe eine neue Festplatte für meinen Laptop gekauft, nachdem die alte de...


    80% CPU Auslastung durch System NT Kernel & System Prozess
    Hallo!Ich habe ein schwerwiegendes Problem mit meinem neuen Terra Notebook. Hardwaremäßig ist dies...


    PC startet oft nicht - wenn er startet funktioniert alles
    Hallo zusammen,vor ein paar Monaten ist es immer wieder vorgekommen, dass das Anschalten meines PCs ...


    Komme nicht ins System
    Windows 10Hallo zusammen,ich weiß nicht was ich dummerweise in meinen Anmeldedaten gelöscht habe. ...


    Formatieren von C geht mit System DVD nicht.
    Formatieren der Systempartition klappt mit eingelegter Windows DVD nicht. Option "Formatieren&q...


    System erkennt Audiogerät nicht! mehr!
    Liebe Forumsteilnehmer,dieses Forum wurde mir in einem blog als sehr kompetent empfohlen. Daher hoff...


    Kann mein System nicht zurücksetzen
    Guten Abend,ich habe hier ein ziemlich großes Problem, ich wollte mein ca. 4 Mona...


    AOMEI System-Restore überschreibt altes C: nicht!
    Hallo zusammen!Ich stehe vor einem absoluten Rätsel:seit heute überschreibt AOMEI Backupper beim W...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    exFAT Dateisystem
    ExFAT, was für "Extended File Allocation Table" steht, ist ein modernes Dateisystem, das von Microsoft entwickelt wurde. Es wurde als Nachfolger des älteren FAT...

    Dateisystem
    Das Dateisystem eines Computers definiert, wie Daten auf einem Speichermedium organisiert werden. Es bestimmt dabei, wie die Informationen auf dem Medium gespeichert, gel...

    Systemsteuerung
    Die Systemsteuerung ist ein Windowsprogramm, mit dem sich viele wichtige Einstellungen vornehmen lassen, man angeschlossene Geräte kontrollieren und Windows-Bestandt...

    Binärsystem
    Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...

    Systemwiederherstellung
    Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...