Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

hi zusammen!!!habe mir ein neues motherboard (m2n-green) und eine neue grafikkarte (Ati radeo hd 2600pro) gekauft und habe seit der installation die fehlermeldung:Der erforderliche HD Audio-Bustreiber konnte nicht gefunden werden!! sowie :bitte soundmax neu installieren......kann mir einer helfen?!!BITTTTTEEEEEE!!!!!!!! hab schon alles versucht!!!

Heili du bist ein held!! ;D ich habe geschaft es endlich zu instalieren danke dir fielmals;) :-*

Hi Leude !
Ich habe Probleme mit meinem Sound.Pc fährt hoch mit Windows-Melodie.Ich mache ein Lied oder einen Film an (egal mit welchem Player),der Ton läuft 2-3 minuten,machmal nicht mal 1 minute ganz normal problemlos,dann kommt die Fehlermeldung daß das Audiogerät nicht mehr funktioniet,man soll es überprüfen.Das Video läuft dann weiter,aber halt ohne Ton.Bei einem Nuestart das gleich,am Anfang gehts dann wars das.
Zu meinem System :
Mainboard : MSI P965 Neo-F
CPU : Core 2 Duo 6600
2 GB RAM
Nvidia GForce 8600GT
Win XP Home SP2

Habe das System 1.5 Jahre.Seit ANfang an 1 Jahr gelaufen ohne jegwelches Problem.Irgendwann hatte ich zuviele Spyware und Würmer und Probleme mit Netztwerk und dachte,ok jetzt wirds mal Zeit,also neu aufsetzen.
Also frisch installiert,war der gleiche Fehler.
Wieder neu installiert und gleich über die MSI-Seite Live-Update abgefrufen und TReiber für Treiber einzeln gezogen und installiert,das einzige was nicht ging,ist das Bios upzudaten,aber habe trotzdem das Gefühl,dass der LiveUpdater mir irgendwas neues aufgespielt hat.
Ganz am Schluss wollte ich IE7 installieren,geht nicht,Fehlermeldung : "Die Intergrität der für die Installation erforderlichen Dateien konnte nicht verifiziert werden.Stellen sie sicher,daß der Kryptografiedienst auf dem PC ausgeführt wird."
Windows Update oder WIndows Media Player 11 ebenso Fehlanzeige.Wenn ich das richtg verstehe,fehlt mir die Authentifizierung für meine Windows-Version,deswegen keine Updates möglich ?? WIe zum Henker kommt Widnows denn darauf ?? Das System ist frisch,5 Stunden alt,es ist aktiviert durch Internet und es handelt sich bei meiner Version um eine originale und legale WIndows.Kopie (bevor Unterstellungen kommen)
Ich kapiere das nicht,langsam verzweifle ich wieso so plötzlich alles so kompliziert wird,wo es doch früher so einfach war zu installieren und alles fehlerlos lief.
Kann mir das jemand erklären was bei falsch laufen könnte ?? Oder was ich falsch mache ? Wieso spinnt dieser Realtek-HD-Audio.Driver,im Gerätemanager ist kein Frage oder Ausrufezeichen,alles funzt laut Gerätemanager
Habe keine Zeit und Lust auch noch ein  drittes,viertes und hundertstes Mal alles neu zu installieren und immer wieder mit dem selben Fehler.
HILFE !!!

Habe vergessen noch dazuzusagen : Habe auch versucht den Microsoft UAA Driver zu installieren,Fehlermeldung,das sei keine gültige 32-bit anwendung,Ende.
Ich weiß nicht mehr was ich versuchen soll.

wie bekomm ich den


« Win XP: Media Player Ton verzerrt/übersteuertgeschützter Ordner-Bug auf Externe »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Toner
Der Toner in Laserdruckern und Kopierern ist ein feines, trockenes Pulver, das aus einer Mischung von Kunstharz, Pigmenten für die Farbe, magnetisierbaren Metalloxid...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...