Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Desktop kaputt..........-_-

Seit Kutzem habe ich folgendes problem: Mein Desktop geht links neben dem monitor noch weiter, so das ich die symbole nich sehen kann. Geöffnete Programme muss ich erst mühsam Von links nach rechts schieben, damit man sich das besser vorstellen kan  hier ei screenshot : http://www.homepage-baukasten.de/showimage.php?file=hallo.jpg.......

hofffe auf baldige unterstützung zur lösung des problems........



Antworten zu Desktop kaputt..........-_-:

is das nur beim desktop?normalerweise stellt man sowas am bildschirm ein..

neee..... also am monitor liegts nich..... hab hier noch mal von meinem standpunkt aus eine skizze gezeichnet: http://www.homepage-baukasten.de/showimage.php?file=dede.jpg

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

rectsklick auf dektop, eigenschaften, einstellungen, da auflösung verändern.

hier nochma der screenshot von oben aus meiner sicht (dass wass ich auf dem monitor sehen kann) http://www.homepage-baukasten.de/pic/frontside-operators_adssssa.jpg

und der screenshot nach der auflösungsveränderung: http://www.homepage-baukasten.de/pic/frontside-operators_adad.jpg

und nochma der von eben ( ich glaub ich hab da was falsch gemacht gehabt):http://www.homepage-baukasten.de/pic/frontside-operators_dede.jpg

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn du auf Anzeige gehst und dann auf Einstellungen, dann auf Erweitert, hast du da etwas, wo du zwei Monitore siehst, die meist mit 1 und 2 bezeichnet sind?

Wenn ja, stelle da mal ein, dass du nur einen Monitor angeschlossen hast.

nee ich hab da nischt von zwei monitoren stehen......

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dann solltest du mal deinen Grafiktreiber deinstallieren und neu installieren.


« Hilfeee!! Dateien lassen sich nicht mehr löschen ......security & privacy complete deinstallieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...