Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ordner mit bildern zum download bereitstellen

hab nen ordner mit bildern, und möchte den hochladen (185MB), damit jeder ihn runterladen kann...wo und wie muss ich das machen?



Antworten zu ordner mit bildern zum download bereitstellen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Da gibts sehr viele Dienste die das Anbieten, einfach mal googlen, mal ein Beispiel:

http://www.gmx.net/de/produkte/mediacenter

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
http://www.megaupload.com/de/
mit guter statusanzeige und 250mb limit. Kost nix :D

will aber nen ganzen ordner uploaden, am besten mit passwortabfrage zum download oder so...gibs sowas gratis?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Was willste denn genau, nur hochladen damit jemand runterladen kann (z.B. Homepage) oder eine Galerie wo jeder sich die als Bilder ansehen und nur bei Bedarf auch runterladen kann

nur hochladen zum runterladen...aber halt n ganzen ordner und nich jedes bild einzeln (ordner:185MB)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dann mache da einen ZIP-File draus. Dann hast du eine einzige Datei zum Hochladen.

http://www.winzip.de/

und wo kann ich in einem 185 MB gratis hochladen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Da gibts sehr viele Dienste die das Anbieten, einfach mal googlen, mal ein Beispiel:

http://www.gmx.net/de/produkte/mediacenter


http://www.megaupload.com/de/
mit guter statusanzeige und 250mb limit. Kost nix :D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Eine Mailadresse bei Freenet besorgen . Dann kannst Du von dort laden , ohne FTP-Programm !!


« Com-Port 3 für AOL ist wegFehlermeldung: Explorer.exe drwtsn.exe »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Graustufenbilder
Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei ist der virtuelle Speicher von Windows. Wenn der RAM-Speicher nicht ausreicht um mit den geöffneten Programmen weiter zu arbeiten, werden Daten...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an den Dateinamen angehä...