Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Ordner mit Bildern einfach verschwunden

Ich habe mir gestern einen Ordner mit Bildern angelegt die ich gerade ein gescannt habe.Als ich heute auf den Ordner zugreifen wollte war er weg!Wie geht den sowas.Der Ordner war bei
  \Eigene Dateien\Eigene Bilder\Ornername
Der Ordner kann doch nicht einfach verschwinden.Hab im Papierkorb nachgeschaut.Hab den Computer durchsucht aber nichts gefunden.HILFE!!!!



Antworten zu Win XP: Ordner mit Bildern einfach verschwunden:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Vielleicht als anderer User angemeldet?

Hast du mit der Suchfunktion mal gesucht?

Ich habe nur ein Benutzerkonto.Und mit "suchen" habe ich es auch schon probiert.Ich brauche dringend HILFE!!!!!!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Win NT: TreiberproblemWin98: Bildwiederholfrequenz »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Ordner
Ordner bilden die kleinste Einheit eines Speicherbehätnisses in einem Dateisystem. Dateien kann man sich besseren Übersicht in Ordner speichern. Diese koennen v...