Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP und T-Online

Hallo,

habe zur zur Zeit ein riesen Problem mit meinem PC.

Ist ein Dell PC (2Ghz-Intel Prozessor, 512MB RAM, 80GB Festplatte) mit Win XP. DSL-Modem ist extren...

Folgendes: Immer wenn ich mich mit T-Online (Software von Mitte Mai) eingeloggt habe, stürtz die Kiste ab (friert ein).
Ich kann nix mehr machen, außer Harware-Reset mittels Stromabschaltung, da auch der Reset-Knopf nicht mehr reagiert.
Das Problem trat zum 1. Mal vor gut 2 Wochen aus heiterem Himmel auf und ist ausschließlich aufgetreten wenn der PC im Internet war.

Sonst läuft die Kiste seit fast zwei Jahren stabil. Hadwaremäßig wurde nix geändert, Softwaremäßig nur die Patches von MS und Mitte Mai die T-Online-Software.

Wer weis da noch Rat?



Antworten zu Win XP und T-Online:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

ich würde erst mal Systemwiederherstellung mit Datum vor 2 Wochen versuchen.

Gruß
raipa

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Und? Ist noch so ein Wiederherstellungspunkt vorhanden? Sonst geht s ja nicht.

« HIlfe ! Mein Computer wird immer langsamer. Brauche ein gutes ReinigungsprogrammEine Frage über diese seite! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Dell
Dell ist ein US-Amerikanisches Unternehmen mit dem Hauptsitz in Round Rock, Texas, das Computer-Hardware herstellt. Die Produktionspalette von Dell reicht von Speichersys...