Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC STARTET NUR 20 SEK UND DANN STÜRTZT ER AB

HALLO LIEBE COMPUTERHILFE COMMUNITY;

ERSTMAL PAAR DATEN ZU MEINEM RECHNER:

WINDOWS XP SP2
GRAF. ATI 9800 PRO
MAINB. ASUS A7N8X-E DELUXE
FESTPL. 160GB
CPU. ATHLON XP 2.4GHz
RAMM. 1GB
NETZT. MAX. 300W


Problem:

ich habe seit kurzer Zeit keine Antivirenprogramm benutzt (ca 1monat)
nach diesem Monat habe ich dann ANTIVIREN KIT INTERNET SECURITY 2006 installiert. Der hat mir dann ca 10 Viren gefunden  :-\ nagut ich habe das nur protokolisiert. einen tag später ging der PC aus Unerklärlichengründen nicht mehr an.
er startet zwar hoch aber ist nach dem boot logo immer abgestürzt.
ich hatte den rat eines freundes gehört und habe deshalb die platte formatiert (dies habe ich nicht auf meinem PC formatiert).
und jetzt wenn ich eine Betriebsprogramm installiere will startet er zwar durch die cd jedoch stürzt er ab bevor der PC versucht neu zustarten

ich brauche ehrlich Hilfe :S bitte hilft mir!

ich bedanke mich schon im voraus für all die , die mir helfen DANKE.



Antworten zu PC STARTET NUR 20 SEK UND DANN STÜRTZT ER AB:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich glaub, micht tritt ein Pferd -ich habe... 1 Monat kein Antivirenprog. genutzt-. Na, dann brauchst Du Dich doch nicht wundern, dass mit Sicherheit der PC verseucht ist.
Lese bitte die Seite auf dem Link genau durch, denn es wiederholt zu schreiben ist unsinnig, denn das Thema wurde ich schon zig-tausendmal beschrieben. Wenn Du nicht klar kommst, dann bitte einen Freund, damit der Dir hilft. http://www.computerhilfen.de/hilfen-17-120953-0.html    

Du sagst noch bevor das Boot Logo fertig ist dann drück auf F8 um im Abgesicherten Modus zu Starten bevor das Boot Logo kommt.
Und dann starte im Abgesicherten Modus und mach systemwiederherstellung oder scan wider  nach Trojanern und Viren.
Noch was zu deiner Info, wenn man weiss, dass man einen Monat lang kein Anti-Viren Programm benutzt sollte man auch nicht in unvertrauenswürdige seiten reingehen oder downloaden von bearshare azureus etc..

DAS MIT DEM ABGESICHTEREN MODUS GEHT LEIDER NICHT MEHR :S
HAB JA SCHON DIE F.PLATTE FORMATIERT....
und wenn ich windows installieren will dann stürzt er vor dem neustart immer ab  ???

hat jemand villt. einen klugen einfall oder so?=(bitte
ich schmeiß den pc gleich aus dem fenster :S

 >:(


Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
ich schmeiß den pc gleich aus dem fenster

Gib mir die Adresse. Ich stelle mich unten hin. ;)

Die Bootreihenfolge hast du schon umgestellt, oder?

Mach erst mal folgendes:

Mit Hilfe der Windows XP-CD starten, zur Wiederherstellungskonsole wechseln und folgende Befehle eingeben:

FIXMBR C:
FIXBOOT C:


Dadurch werden die Einstellungen der Bootloader von Windows XP wieder zurückgesetzt.

Dann schreibst du bitte mal, was passiert ist und wie sich die XP-Installation jetzt verhält.

also ich habe da ein problem bei dem versuch :S
der PC startet und fängt auch an die cd zulesen
er startet auch von der cd aus doch wenn ich in dem menü
komme von win xp stürzt dann ab ??? bevor ich in die
wiederherstellungskonsole komme....


« Wie kann ich die Absender blokieren... Liste von Outlook Express sichern?PC hängt nach Aufbau einer Internetverbindung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...

Datenrate
Die Datenrate, oft auch als Datenübertragungsrate oder Datentransferrate bezeichnet, gibt an, wie viele Daten in einer bestimmten Zeiteinheit (meistens pro Sekunde) ...