Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

also wenn ich das alles richtig verstanden habe sind meine eigenen dateien noch vorhanden und zwar zu 100% ?? auch wenn wir als wir an dem rechner meines freundes (wo ich die platte als slave gejumpt angehängt habe) die medlung bek haben dass der ordner leer ist??ich habe nämlich unglaublich wichtige dateien in meinem eigene Dateien ordner und der gedanke dass sie alle gelöscht wurden ohne dass ich irgendetwas getan habe hat mir gestern eine sehr schlaflose nacht bereitet.... gibt es ausser dieser zugriffsrechts änderung noch eine andere möglichkeit um auf die eigenen dateien zugreifen zu können???

bitte antwortet mir egal wer ich hab schon voll die panik pls

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
alsooo folgendes habe meine platte jetzt an den rechner von nem andern freund gehängt und der bootet auch mit meiner platte

Hänge deine Platte als Slave zusätzlich in einen anderen Rechner. Dieser Rechner soll aber von seiner eigenen Platte booten, nicht von deiner.

Dann mal versuchen.

hat er ja gem8 er hat von seiner platte gebootet aber wir konnten dann nicht auf meinen eigenen Dateien ordner zugreifen weil dann eine zugriffsverweigerung kam und angezeigt wurde dass die ordner nicht existieren bzw leer sind und da diese ordner extrem wichtige dateien enthalten wollte ich wissen wie ich es schaffe sie da raus zu bek bzw ob sie noch da sind und wenn nicht wie ich sie wiederbek kann

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

vielen dank aber meine dateien sind auch zu 100% noch vorhanden? das is´t nämlich momentan das wichtigste dass ich wissen will damit ich wieder ruhig schlafen kann

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja, dann übernimm mal die Rechte wie in dem Link oben beschrieben.

ok vielen dank sollte es probleme geben melde ich mich falls es ihnen nicht zu viel arbeit macht bzw nervig ist

ok dass hat alles prima funktioniert und ich konnte auch manche daten kopieren ABER ich kann immernoch nicht auf die ordner in den eigenen dateien zugreifen wenn ich eine datei aus diesem ordner kopieren will bekomme ich die meldung die datei konnte nicht kopiert werden der zugriff wurde verweigert die quelldatei ist möglicherweise geöffnet was kann ich dagegen tun???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

versuch es mal mit dem Unlocker
http://www.wintotal.de/Software/index.php?id=2783

Kenne das Tool aber selbst nicht.

mit dem unlocker is des ganze ziemlich aufwendig gibts noch ne ausweichmöglichkeit um die dateien vom system zu entbinden?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

nimm nicht den ganzen Order "Eigene Dateien" sondern nur die, die du brauchst. Eben Ordner für Ordner !


« Ordner-Ansichtauf dvd-laufwerk kann nicht zugegriffen werden-unzulässige funktion »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an den Dateinamen angehä...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an.Siehe auch: Dateiendungenen...

Festplatte
Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...