Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Grafik

Moinchen
Hab da so ne frage.

Ich hab erst neulich ein nigel nagel neuer pc gekauft. mitbekommen habe ich viele cds. z.B ASUS GRAPHIC CARD Multi language .

Meine frage ist. was genau ist das? und wenn ich das installieren möchte.. daann wir eine verschobene Datei auf meim pc gespeichert. wenn ich auf die Datei Doppel klicke.. kommt,, Die folgende datei kann nicht geöffnet werden,,

etc.

Könnt ihr mir dabei bitte helfen?

Danke =)



Antworten zu Grafik:

Und kann das mir niemand beantworten? ich weiss .. ich bin ein noob hehehe =)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
ASUS GRAPHIC CARD Multi language
Würde ich sagen ist der Treiber für deine Grafikkarte. (Aber der ist wahrscheinlich schon vorinstalliert, wenn du den PC komplett gekauft hast.)
Wenn du das installierst ist es klar das da Dateien auf deinen PC geschoben werden und manche kann man eben nicht öffnen. ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 :o
Klingt mir sehr nach dem elektronischen Handbuch des Mainboards.
Habe immerhin auch ein ASUS P5LD2-VM, und das Handbuch ist in elektronischer Form in "Multilanguagae" auch von CD aus zu starten.

Ist es eine PDF-Datei? Kann man mit Adobe AcrobateReader öffnen. Hast Du Adobe auf dem PC installiert?


« 2 aktive patitionen (voll scheiße gebaut)Fehlermeldung CISVC.exe »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Express-Card
Die Express-Card bietet eine schnelle Datenübertragung und kann unter anderem für Netzwerkadapter, Soundkarten oder Messkarten eingesetzt werden. Diese Karten s...

Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...

Multisessionfähig
Klassifizierung von CD-ROM-Laufwerken. Nur diese lesen Photo- oder Daten CDs, die in mehreren Sessions gespeichert wurden. Der Vorteil von Multisession CDs: Sie verschwen...