Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

probleme nach dem anschluss des PCs an den Fernseher

Hallo
Ich habe meinen PC an einen Fernseher angeschlossen.
Das lief auch ohne Probleme. Aber als ich den Pc wieder an den Monitor anschließen wollte zeigte er nur noch das bios an :'(.
der ton und alles gieng noch (konnte man hören) aber das bild war weg.
am fernseher ging das bild und ich habe etwas in menü "Eigenschaften von Anzeige" umgestellt und zwar bei den eigenschaften der grafikkarte (nvidia ge-force 6200 tubo chace) das der nicht das aktuelle anzeigegerät nehmen soll.(rat der bedienungsanleitung des PCs)
Es wäre nett wenn ih mir helfen würdet
mfg dodo



Antworten zu probleme nach dem anschluss des PCs an den Fernseher:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Welches Betriebssystem denn?
Sind die aktuellen Treiber für die Grafikkarte denn installiert?

ja alles aktuell und ich habe windows xp home edition servicepack2
Das habe ich genau bei der grafikkarte umgestellt: eigenschaften von anzeige /eistellungen/erweitert/grafikkarte/und dann von "aktuelles gerät verwenden" auf "auaktuelles gerät nicht verwenden" :-X
mfg kuggel
P.S. danke an den ollen schwoebel

Hallo Kuggel,

kannst Du im Bios (F2 drücken nach Booten) die onboard Grafikkarte so einstellen, dass immer der PC-Monitor angewählt wird?

Gruß
 Frogeldi

 ::) Hallo Kuggel,

vielleich mal Windows neu installieren, ohne die Festplatte zu löschen. Dann in der Computerverwaltung nach vorhandenen usern suchen, falls die alten nicht angezeigt werden.

Gruß
 Frogeldi

 :)Hallo Kuggel,

wie weit bist Du nun? Nach Neuinstallation und einem neuen User Profil solltest Du wieder die Möglichkeit haben, auf alle Deine Daten zugreifen zu können. Bei Experimenten bzgl. der Hardware aber nicht den einzigen Administrator umkonfigurieren, lieber ein neues Profil machen und dann testen.

Gruß
 Frogeldi

Guten Abend Kuggel,

habe leider im Netz noch nichts über Dein Problem finden können.

Gute Nacht
 Frogeldi

 :D Gute Nacht Kuggel,

installiere die Treiber und bringe alles in Ordnung, so dass Du danach keine Probleme mehr hast. Dann sollte es funktionieren.

Gruß
 Frogeldi


« Hilfe!! ein böser codec??!!aktuelle Image-Tools »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...