Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Administrator Passwort.

Hallo, ich habe meinen pc formatiert weil er so zugemüllt war, doch der vorbesitzer dess pc´s hat ein administrator passwort erstellt. Und das kenn ich leider net, der vorbesitzer ist nicht zuerreichen. wie kann ich das passwort hacken oder löschen??
mfg



Antworten zu Administrator Passwort.:

 ???  :o

Wenn der PC formatiert ist (v.a. die Systempartition) gibts kein Administrator-PW für Windows mehr.

Was Du höchstens vielleicht suchst, ist das BIOS-PW.

Das löscht man meistens, indem man bei ausgestecktem die Batterie aus der Platine nimmt.
Auch man im Handbuch schauen.

Also das mit dem administrator Pw hat sich erledigt. doch jetzt steght da: Wegen einer kontobeschränkung dürfen Sie nicht anmelden.
und was jetzt??

Bitte mehr Info liefern.

Welche XP-Version (Pro oder Home)?

Bei Pro solltest Du Dich als Admin einloggen können und dann weitere Benutzer anlegen können.

Bei Home im abgesicherten Modus als Administrator rein (ohne PW) und dann in Systemsteuerung neue Nutzer anlegen.

Also ich habe windows XP home. ist es normal das wenn ich im abgesichertem modus starten keine verknüpfungen und auch keine taskleiste aufem desktop ist??

Hallo!!

Vor einiger Zeit hat unser Computer-Fachmann mit meinem Dad ein Administator-Account erstellt. Und irgendwie is das Passwort, was die sich aufgeschrieben haben falsch...
auf jeden Fall gibt es keine Möglichkeit in den Administrator-Account zu kommen...

Habe den Rechner früher immer mitbenutzt, aber habe jetzt nen eigenen, neuen Rechner, habe aber noch viele alte Musikdateien etc. auf dem Rechner (einige Gigabyte) und die alle einzeln auf CD oder USB-Stick zu speichern ist mir etwas zu umständlich und langwierig.  Würde gerne DVDs brennen können...

Der Rechner von meinem Dad hat einen DVD-Brenner, aber kein Programm mit dem man DVDs brennen kann. Also wollte ich Nero Start Smart installieren... ist aber nicht möglich , weil ich keine Administrator-Rechte habe...
Aber in das Administrator-Account komm ich ja nicht rein...

Kann mir jemand helfen?? 

PS: Habe XP Pro...

Wenn Du (vorübergehend) noch ein zweites CD-Laufwerk einbaust, kannst Du mit ner Knoppix- oder Bart-PE-CD den Rechner booten und dann alles brennen.

Ansonsten gibts noch so einige Admin-PW-tools, die man hier nicht groß propagieren sollte. Falls benötigt, mir eine PM schicken.


« Grafikkarte stürzt abmein ton geht aus »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Provider
Ein Provider ist ein Zugriffs- oder Zugangsanbieter für Telefon- und Internetdienste. Ein Zugangsprovider erlaubt die Einwahl per Modem oder DSL, während ein Em...

Prozessfarben
Prozessfarben, auch Druckfarben genannt, werden durch Mischen der Gundfarben Cyan, Maganta, Gelb und Schwarz (CMYK-Farbraum) erzeugt. Diese Art der Farbmischung wird auch...

Prozessor
Der Prozessor (auch Hauptprozessor oder englisch CPU - als Abkürzung für "Central Processing Unit" - genannt) ist die zentrale Recheneinheit des Computers. Der ...