Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Hast Du die MAC  (Physikalische Adresse:)  00-0C-F6-15-17-10 im Router eingetragen ???
Du bekommst sonst keine IP zugewiesen ....
MUSTER

Windows-IP-Konfiguration       
Hostname. . . . . . . . . . . . . : MEINPC01     
Primäres DNS-Suffix . . . . . . . :         
Knotentyp . . . . . . . . . . . . : Hybrid       
IP-Routing aktiviert. . . . . . . : Nein       
WINS-Proxy aktiviert. . . . . . . : Nein
Ethernetadapter Drahtlose Netzwerkverbindung:       
Verbindungsspezifisches DNS-Suffix:         
Beschreibung. . . . . . . . . . . : ADMtek ADM8211 Wireless Adapter       
Physikalische Adresse . . . . . . : 00-00-DD-FF-AA-BB       
DHCP aktiviert. . . . . . . . . . : Ja       
Autokonfiguration aktiviert . . . : Ja       
IP-Adresse. . . . . . . . . . . . : 192.168.1.33       
Subnetzmaske. . . . . . . . . . . : 255.255.255.0       
Standardgateway . . . . . . . . . : 192.168.1.1       
DHCP-Server . . . . . . . . . . . : 192.168.1.1       
DNS-Server. . . . . . . . . . . . : 192.168.1.1       
Lease erhalten. . . . . . . . . . : Donnerstag, 7. Juli 2005 16:07:51       
Lease läuft ab. . . . . . . . . . : Sonntag, 10. Juli 2005 16:07:51

Ich kann die MAC nicht eintragen!!!

dann zeigt er folgendes an:

 http://www.bilder-speicher.de/Yalonda632556.gratis-foto-hosting-page.html

Hallo
Ich habe auch ein 'ähnliches' problem.
Ich habe den WLAN-Router von T-Com (ein Speedport W 700V) installiert. Läuft alles. Jetzt möchte ich den WLAN-Stick installieren, doch es klappt nicht. Ich komme nicht voran. Weiß einer woran das liegen könnte? Oder was ich machen soll?

Bitte, bitte, bitte   ich bin am verzweifeln ;)
Kati

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@kaju
WAS geht nicht ? WAS hast Du bis jetzt gemacht/versucht. Hast Du den Schlüssel für den Stick eingegeben? Ev. ist der falsch.

@sepp
unter "netzwerk" eintragen versucht?
Im Browser mal die IP 192.168.0.2 eingeben, Konfiguration starten, hast Du ev. schon gemacht und dann "Netzwerkeinstellungen"

Hallo.

Ich glaube wir müssen doch erst die Nummer 192.168.2.1 eingeben.
Doch wenn ich die Nummer eingebe und die Entertaste drücke, dann öffnet sich die Seite nicht (wir haben linux)  :'(

Danke , MfG Kaju


« Win XP: FestplattensicherungNetzwerk Virus??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Router
Unter einem Router wird ein Gerät verstanden, mit dem verschiedene Computern (und Smartphones, Tablets, Spielekonsolen) zu einem gemeinsamen Netzwerk verbunden werde...

Hostname
Ein Hostname ist der eindeutige Name, der einem Gerät in einem Netzwerk zugewiesen wird. Dieser Name wird (parallel zu der IP Adresse) verwendet, um das Gerät i...

IP-Adresse
Die IP-Adresse ist eine Adresse in einem Computernetzwerk, das auf dem Internet-Protokoll (IP) basiert. Sie besteht aus vier Zahlenblöcken mit Zahlen von 0 bis 255, ...