Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

 

Zitat
Da will man ein Backup machen und wird dann so richtig für bestraft... Ich glaub ich schmeisse diese unzuverlässigen Mistkisten alle auf den Schrott
Millionen dieser "Mistkisten" laufen mit "Windoof" einwandfrei, schnell und stabil. Und es werden täglich Backups gemacht. Datensicherungen usw stabil, schnell und sauber durchgeführt. Tja, die Frage, wer oder was da "doof" ist, sollte  mal so nebenbei geprüft werden...
Ich weiß, ich mache mir da keine Sympatieen: Aber ein solch komplexes System, wie es ein PC mit Windows ist, das ist nun einmal nicht stabil mit Basteleien zum Laufen zu kriegen. Wird viel empfohlen, dies und jenes zu versuchen - wenn allerdings der Grundaufbau schon eine Bastelei ist, wird nie eine stabile, saubere und vor allem: zuverlässige  Arbeit mit dem PC möglich sein.
Das Einzige, ein stabiles System zu erzeugen, ist die saubere Neuinstallation. Mit einer stabilen Grundkonfiguration. Vielleicht magst Du Dir hier ein paar Anregungen dazu entnehmen: Intelligente Neuinstallation- ein Vorschlag
Wobei: Ich gehe in meinem beitrag hier von einer sauberen und fehlerfreien Hardware aus!
Jürgen

« Windows XP neu Installationsmein externer brenner macht mich wahnsinnig »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Backup
Als Backup bezeichnet man eine Sicherheitskopie einer Datei oder der ganzen Festplatte. Diese lassen sich von Hand oder mit Spezialprogrammen automatisch anfertigen und a...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...