Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

die system-dll "user32.dll" SHELL 32

hallo an die die mir helfen können.
ich bin echt am verzweifeln. ich möchte gerne google earth installieren nur dann kommt immer diese sxe18.tmp meldung. ich habe es schon mit dem Microsoft SIcherheitspdate KB935448 versucht aber das klappt nicht.

er zeigt an :
die datei wurde verschoben, da die DLL "C://WINDOWS/system32/SHELL32.dll" einen adressbereich belegt....

den rest kennt ihr ja alle schon.
WER KANN MIR HELFEN?????

danke schonmal im vorraus



Antworten zu die system-dll "user32.dll" SHELL 32:

Deine Datei C:\Boot.ini scheint einen falschen eintrag zu
haben. normal sollte es so aussehen ======== >

[boot loader]
timeout = 30
default = multi(0)disk(0)rdisk(0)partition(1)\WINDOWS

[operating systems]
multi(0)disk(0)rdisk(0)partition(1)\WINDOWS = "bla bla bla
 

also ich muss mich hier leider echt als edv loser outen...

wo finde ich denn dies C\BOOT ini-ding???

ich weiss zwar nicht was das mit der boot.ini zu tun hat aber bearbeiten kannst sie hier
start > systemsteuerung > system > erweitert > starten und wiederherstellen >einstellung > bearbeiten 

hallo habe das gleiche problem aber bei mir ist dieser eintrag wie folgt....

[boot loader]
timeout=30
default=multi(0)disk(0)rdisk(1)partition(1)\WINDOWS
[operating systems]
multi(0)disk(0)rdisk(1)partition(1)\WINDOWS="Microsoft Windows XP Home Edition" /fastdetect /NoExecute=OptIn

hab windows auf d statt c deshalb denk ich das partition hier 1 ist habs auch auf null versucht aber hat nicht geholfen bitte um hilfe

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

wurde neu installiert, dann nochmal neu installieren und diesmal auf C:

DLL-Problem: http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-162452-0.html

windows liegt aber auf d soll das dingens jetzt auf c oder d weil in c is kein os vorhanden 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

von was sprichst du nun überhaupt ??

Von der System-DLL aus dem Betreff oder der Boot.ini ???

Der Betreff hat mit der boot.ini nichts zu tun.

Also folgendes ich will meine cd rom im laufwqerk starten  und wenn ich dies tun will komm diese meldung wie oben das is mein problem 

das sind meine probleme

http://img155.imageshack.us/my.php?image=unbenanntxt3.jpg

http://img155.imageshack.us/my.php?image=unbenanntlt4.jpg

wollte das vista pack entfernen aber dazu bin ich nicht gekommen 

Push was los kann mir keiner helfen
?

MfG Sascha aka InfinitI

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast du jetzt diesen Patch schon mal drüber laufen lassen ???



klick


« Win XP: Messenger Live Plus Probleme...Win XP: Partition mit Passwort sichern »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...

Microsoft
Microsoft - oder "Microsoft Corporation", gegründet 1975 von Bill Gates und Paul Allen, ist einer der weltweit führenden Softwarehersteller. Urspr&uum...

DLL Datei
Die Abkürzung DLL steht für Dynamic Link Library. Dies ist eine Windows-Datei mit Programmroutinen, auf die mehrere verschiedene Programme zurückgreifen k&...