Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

90 Grad drehung o.O

Hallo allerseits,

also irgendwie ist heut der Wurm drin: mein gesammtes Bild hat sich eben um 90 grad gedreht, als ich irgendwas auf der Tastatur eingegeben habe. Wie bekomm ich das wieder weg? Hilfe  :P



Antworten zu 90 Grad drehung o.O:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also rechts unten in der Leiste müsste (gedreht vielleicht rechts oben, oder wohin die Drehung auch ist) sich das Symbol für die Grafikkarte befinden. Bitte mit rechter Maustaste anklicken und schauen wie die Rotation eingestellt ist.
Sollte eigentlich kein Problem sein.

Oder Monitor drehen ;D;D;D;D
Gruß opelmeister

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
http://tinyurl.com/f5uwd
http://www.frankn.com/Forum/archive/3727/thread.html
Bild hat sich um 90 grad gedreht    <<<< googeln !!!

Danke, jetzt hab ichs wieder normal  :D Ich konnt mir eben net selbst helfen, das war irgendwie so komisch mit der Maus, und hier im Forum war ich eh grad.

Oder Monitor drehen ;D;D;D;D

ehem, hab ich tatsächlich gemacht  ;D
Also dankeschön nochmal.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

DAS  :D meinst Du jetzt nicht ernst , ODER  ;D;D;D
Was hat geholfen ??


« PartitionRechner Bootet nicht mehr !!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...

Bildwiederholfrequenz
Auf Bildschirmen erscheint ein Bild nur Bruchteile von Sekunden, weil die es erzeugenden Elektronenstrahlen oder Impulse sehr kurzzeitig wirken. Deshalb wird es mit einer...