Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Nicht aufspielbar

Hallo zusammen!
Ich habe ein Problem und zwar bekomme ich mein XP nicht mehr neu installiert obwohl ich im Bios alles umgestellt habe. First Boot CD usw.
Das nächste Problem ist auch das ich bei Ausführung im XP auch nicht den Befehl Regit eingeben kann.Habe schon 2 verschiedene XP Versionen getestet.Das Problem habe ich seit meinen letzten Virusabsturtz.Ich würde mich über eine Antwort oder über Hilfe freuen.

Balu 1973



Antworten zu Nicht aufspielbar:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Hast du 2 DVD/CD Laufwerke 1 Brenner / 1 Laufwerkk, probier das andere. Ist es eine Original-CD von Windows? Wenn das alles zutrifft, sollte beim Booten eine Meldung kommen, dass du eine Taste drücken musst (z.B. Leertaste) um von CD aus zu starten.

Danke für die Antwort.Die Bootanzeige am Anfang ist auch da das ich eine beliebige Tast drücken soll aber er fährt immer das aktuelle System hoch.Habe eine Orginale Version

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Und hast du eine besondere Tastaur z.B. Kabellos, die evtl. erst geht, nachdem ein Treiber geladen wird? Die wäre dann ungeeignet.

« Anmeldungfestplatte zeigt übergröße an »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm in jedem PC, auf einem EPROM eingebrannt auf dem Mainboard. Dadurch bleibt es auch nach dem Ausschalten des Rec...

Bootmanager
Als Bootmanager bezeichnet man ein Programm, das man verwendet, wenn mehrere Betriebssysteme auf einem Computer installiert sind, z.B. Windows ME und Windows xp. Mit eine...

Bootsektor
Der Begriff Bootsektor, auch Bootblock genannt, bezeichnet den ersten Sektor einer Festplatte oder Diskette. Hier liegen Daten, die das Betriebssystem zum Booten (Starten...