Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Löschen von Ordnern

Hallo, in Eigene Dateien gibt es die Ordner Meine empfangenen Dateien und CyberLink (für mein DVD-Programm). Die Ordner lösche ich, weil ich sie nicht brauche. Nach einigen Neustarts tauchen sie aber immer wieder auf. Kann man die endgültig löschen?



Antworten zu Löschen von Ordnern:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die von PowerDVD sind wahrscheinlich PLS Dateien (Playlist).Die tauchen wieder auf,sobald Du etwas mit Power DVD abspielst.
Hm,und was sind das nur für "komische" eingehende dateien??? Sowas kenne ich nicht.... ::)::)::);););)

Hat glaube ich was mit MSN zu tun. Ein ähnliches Problem habe ich mit msnconfig, da habe ich eigentlich alles deaktiviert zum Systemstart, aber Programme wie Real Player werden irgendwie wieder automatisch aktiviert.

Hallo, in Eigene Dateien gibt es die Ordner Meine empfangenen Dateien....

Mach einen Rechtsklick rauf und geh auf Eigenschaften,
dann kannste den "verstecken", so dass er nicht mehr angezeigt wird.

Wenn du den anderen Ordner "Meine freigegebenen Ordner", auch los werden möchtest,
ich weiss nun leider nicht welchen Messenger du hast,
aber dann hier eine kleine Anleitung...
Ich hab mal eine Anfrage an den MSN Support gestartet, wie man den Ordner 
löschen/deaktivieren kann, interessierte mich selber auch, evtl. hilfts dir auch weiter:

>>> So deaktivieren Sie "Meine freigegebene Ordner"

1. Wechseln Sie zum Messenger-Hauptfenster.

2. Klicken Sie im Messenger-Menü auf "Extras" und dann auf "Optionen".

3. Klicken Sie auf "Freigegebene Ordner".

4. Stellen Sie sicher, dass die Option "Freigabe von Ordnern deaktivieren (Direkte Dateiübertragung verwenden)" aktiviert ist.


Solltest noch mehr Fragen haben, wende dich einfach direkt
an den MSN Support:

http://support.msn.com/default.aspx?mkt=de-de

« Wie schließe ich meinen Win 98 rechner an meinen Fernseher an?Image Sicherung & das sonstige Bla Bla :D »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an. Klassisch war die "8.3" Regelung, nach der der Dateiname under MS DOS 8 Zeichen lang sein durfte...

Ordner
Ordner sind Strukturelemente in einem Dateisystem, die  Dateien und andere Ordner organisieren und speichern können. Sie ermöglichen eine strukturierte und...